Beiträge von Zweitnick

    Zitat

    Original von Joy


    ähm..ich glaub ich hätte dazuschreiben sollen dass das bild auch in polen gemacht worden ist ..
    und von wegen wir urteilen über das deutsche staatssystem , im gegenteil..wir lernen es nicht mal kennen weil wir ja vorher schnell abgeschoben wwerden ! X(


    Danke, jetzt hab ich es auch gesehen... ;)

    Zitat

    Original von Joy
    MORDERCY (ist polnisch) heisst Mörder !!


    Wahrscheinlich war es dann auch Polen, die gerade erst den zweiten Tag in Deutschland waren.. und die erlauben sich dann, über unsere Staatsystem zu urteilen! X(


    Sorry, Änderung... das Bild sieht garnicht so aus, als wäre es in Deutschland aufgenommen worden. Die Polizisten lassen mehr auf eine Polizeistation in Polen schließen... sorry mein Fehler!


    Das ist wohl völlig aus der Luft gegriffen. Gerade unser Staat ist im Vergleich mit den meisten anderen Staaten, sehr weltoffen und sozial.



    Warum Menschen abgeschoben werden?
    Naja, das hat verschiedene Gründe.. von sozialen bis ökonomischen... darüber könnte man mal im politik Forum vertiefter sprechen ;)


    PS: Diese "Bullenschweine" schützen unser gesamtes Leben. Ohne diese würde es hier ganz anders aussehen!

    Zitat

    Original von Kalla
    Wieso BIG..? Du bist doch Bestandteil dieser Community und offizieller Moderator. Du gehörst doch zum Team.
    Da mußt Du doch wissen, was Sache ist..?


    Das scheint mir übertrieben. Zwar werde ich in der Com unter Team aufgeführt, gehöre aber eigentlich nicht wirklich dazu. Das sind eher diese drei Herren hier: BIG, ScorpY, sTOEKEL :rolleyes:


    Aber ich denke mal, dass sich das alles aufklären wird...

    Zitat

    Original von Kalla
    Ich sah vor meinem geistigen Auge so eine konservative Aura um Deinen Nick.. ;) 
    .
    Da dachte ich, es kann nur einen geben..
    .
    Aber sag mal, was läuft denn da bei Dir schief..??


    Ja, das hab ich mir schon gedacht! An meiner AURA wird es liegen! ;)


    Warum ich mit meinem eigentlichen Nick nicht mehr rein komme, weiß ich auch nicht so genau! Vielleicht kann mir da ja der BIG weiter helfen. ?(

    Zitat

    Original von Zionexpress
    Zweitnick schrieb: " ... Gegendemos falscher Weg.."



    Wieso??? ?( ?( ?(


    Naja, auch wenn viele der Gegendemonstranten für die richtige Sache eintreten, kommt es bei sog. Gegendemos fast immer zu Ausschreitungen von Autonomen.

    Meine Meinung! Es ist auf jeden Fall wichtig sich gegen Aufmärsche sog. "Neonazis", neofaschistischen Gruppe, zur Wehr zu setzen.



    Gegendemonstrationen sind dabei aber in den meisten Fällen der falsche Weg, oder???

    Zitat

    Original von Kalla
    fährt man denn jetzt nach Bagdad..??
    .
    Ich denke eher, man kommt jetzt besser vor dort...


    Genau deshalb bin ich ja auch hier,und keine Angst, so schnell werdet ihr mich hier nicht mehr los! :P


    Und nochwas... irgendwann werdet auch ihr erkennen, von wem ich der Zweitnick bin! ;) Ne Kalla?

    Zitat

    Original von prince
    Na ja, so wie ich's geschrieben habe! :]



    Aber mit 10 Beiträgen bist Du ja immerhin schon "Jungspund"... :D


    ach so, aber wie gesagt: in Bagdad, da wo ich herkomme, war ich schon King of all Topics ;)


    Wie darf ich das denn jetzt bitte verstehen? ?(


    Klar, hab ich... aber pssstt....