Beiträge von Marvin

    und schon der erste Mecker: die haben doch tatsächlich nur von 11:30 - 14:30 Uhr geöffnet!! Was ist denn das für ein Blödsinn. :thumbdown:


    Top Mittagstisch ist ja fein, aber wenn ich mal Bock auf Pommes hab´, dann eher abends. Bleibt also doch wieder nur der Grieche auf der Wetterstr....

    ist das alle shalb so schlimm.

    Mich regen weniger die Wartezeiten auf. Was mich aber extrem abnervt ist, dass du bei 1&1 von Pontius nach Pilatus verbunden wirst, dabei mindestens einmal aus der Leitung fliegst und am Ende wird dir doch nicht geholfen. Und das hat bei denen augenscheinlich System... :thumbdown:

    Ich weiss zwar nicht ob es 1&1 war, aber das Telekommunikationsanbieter, Flatrates gekündigt haben weil der Kunde diese zu stark nutze habe ich schon gehört.


    Naja, mit solchen Gerüchten bin ich immer was vorsichtig. Ich traue erstmal nur meinem eigenen Monitorung. ;-)


    Die Aussagen bezüglich extrem schlechter Erfahrungen mit 1&1 kann ich allerdfings zu 100% unterschreiben. War bis vor 4 Jahren noch bei denen zahlendes Opfer, oops meine natürlich Kunde, und sage nie wieder (trotz "service offensive"). Das größte Problem war damals die absolut katastrophale "Kundenbetreuung" im Schadensfall. Null sprachliche Kommunikation und jede Menge hirnrissige Textbausteíne in den diversen Antwortmails von 1&1.


    Bin dann nach Arcor (jetzt Vodafone) gewechselt. Hatte in den letzten Jahren allerdings auch hier ziemliche Probleme mit dem sogenannten Callcenter, war aber immer noch erträglich im Vergleich zu 1&1. Also Schosch, wechseln sobald geht! ;)

    Die Entwicklung hat mehrere Etappen. Zuerst ziehen vernachlässigte Stadtteile wegen niedriger Mieten und/oder Leerstand eine kreative, aber finanzschwache alternative Szene an. Galerien, ungewöhnliche Läden und Kneipen werden eröffnet. Bald gilt das Viertel als angesagt, zahlungskräftigere Menschen ziehen nach, Altbauten saniert, hochwertige Neubauten errichtet. Die Mieten steigen.

    Fehlt die letzte Etappe: der Stadtteil wird zunehmend öder, weil die Kreativen von den "Kreativ-Schmarotzer-BoBo´s" vetrieben wurden, die dann allerdings auch sehr schnell heuschreckenartig - weil der Stadtteil ja dann nicht mehr als hipp gilt - weiterziehen... :thumbdown:


    Ansonsten finde ich den Artikel selbst nicht so ganz schlecht. Hier noch ein paar Links mit teils interessant-witzigen Kommentaren aus dem Flingern.net:


    http://www.flingern.net/2010/1…er-von-projekt-uberzeugt/


    http://www.flingern.net/2010/0…ldorf-sackgasse-flingern/


    Wenn sie unbedingt Flingern haben wollen, mein Gott, gebt ihnen halt Flingern-Süd, so quasi als Aufnahmeprüfung! 8o

    Bekomme immer noch diese Meldung (Browser=Firefox 3.6.11):
    :


    Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.


    Error>


    <Code>AccessDenied</Code>


    <Message>Request has expired</Message>


    <RequestId>7250D7B0A6F9A435</RequestId>


    <Expires>2010-10-27T08:00:28Z</Expires>



    <HostId>


    5rVMUK03hKtDbER6QZOVN2JFGccHFBOInzp8O0XDcq1iAaebiInDsvfCgjQakcUF


    </HostId>


    <ServerTime>2010-10-27T08:50:39Z</ServerTime>


    </Error>

    Passende Ergänzung um das Nieveau zu halten: GRÖÖÖÖÖHL! :thumbsup:

    Echter Schenkelklopfer! Irgendwas haste da falsch gemacht, Schosch-Man... ;)


    Error>
    <Code>AccessDenied</Code>
    <Message>Request has expired</Message>
    <RequestId>7250D7B0A6F9A435</RequestId>
    <Expires>2010-10-27T08:00:28Z</Expires>

    <HostId>
    5rVMUK03hKtDbER6QZOVN2JFGccHFBOInzp8O0XDcq1iAaebiInDsvfCgjQakcUF
    </HostId>
    <ServerTime>2010-10-27T08:50:39Z</ServerTime>
    </Error>

    Danke, damit ersparst du uns einen unnötigen Weg. Wollten das auch mal ausprobieren, allerdings ist Rauchen beim Essen besonders in so nem kleinen Lokal wirklich nicht schön und auch für uns passt das nicht zusammen. Abgesehen davon, dass nach dem Besuch einer solchen Lokalität die Kleidung nach Rauch riecht. Da warten wir lieber auch bis es wieder wärmer wird und man draußen sitzen kann ;)

    Habe den Betreiber Ben Willand mal angemailt ( Mail-Adresse unter http://www.nachbar-duesseldorf.de/ ), hat auch sofort nett geantwortet.Es ist tatsächlich so, es darf wieder geraucht werden, allerdings gäbe es eine Nichtraucher-Ecke.


    Wirklich schade, dabei haben die für die nächste Flingern@night am 25 November Großes vor: die planen eine Theke
    komplett aus Eis aufzubauen und ihre "winterlichen Cocktails" und Essen vom
    Lavastein Grill anzubieten.


    Na ja, vielleicht besinnen sie sich noch, wenn sich viele Leute wegen des Qualms beschweren. ;)

    Eigentlich eine geile Idee. Meine Holde und ich wollten die "neue" Nachbar gestern mal antesten, haben´s dann aber sein gelassen. Grund: zum neuen Konzept gehört wohl, dass in der Nachbar wieder geraucht werden darf. Schade. Wir sind zwar absolut keine militanten Nichtraucher, haben aber für uns klar, dass „lecker Essen gehen“ und Raucher nebenan nicht zusammenpasst, vor allem in einem so kleinen Laden. Die Nachbar ist ja nun auch nicht so wahnsinnig groß, dass man als Nichtraucher (trotz Nichtraucher-Bereich) nichts vom Qualm mitbekäme. :S 

    Na, die werden wissen, was sie tun. Sobald man wieder draußen sitzen kann, so temperaturtechnisch, gehen wir aber trotzdem mal vorbei...

    Zitat


    oh man, das denke ich auch die ganzen letzten wochen! ...das projekt ist ja wohl nicht von jetzt auf gleich über benztown hereingebrochen, sondern war doch bestimmt schon seit jahren in der mache!!! :huh:

    Mann, mann, es ist doch mehrfach Einspruch erhoben worden. Zudem scheint es doch wohl so zu sein, das während der extrem langen Planungs- und Entwicklungsphase Informationen gezielt zurückgehalten wurden und das Projekt wie es jetzt (auch kostentechnisch) da steht, längst nicht mehr das ist, was mal war. Mal auf die Zahlen geguckt? Für die Summe, die aktuell schon gehandelt wird, könnte man das komplette Bildungssystem in D-Land verbessern, oder zumindest DB-intern sämtliche Schwachpunkte inkl. ICE2 etc. beheben. Wobei das Spässken garantiert noch um Etliches teurer wird...


    Ansonsten bin ich ganz bei pixelplot: die Repräsentative Demokratie stößt bei solchen Großvorhaben an ihre Grenzen...

    Zitat

    rücken hab ich auch, würde mich freuen, wenn du mal nen erfahrungsbericht abgeben könntest, wenn du da warst! :)


    Mach ich. Werde aber doch noch´n bissken vergleichen, die nehmen´s nämlich von den Lebenden, die Osteopathen. Preise wie in der Apotheke... ;(