Beiträge von oberboss65

    Hallo ihr lieben,


    hat von euch jemand schonmal Autoteile online bestellt? Beziehungsweise, um gleich auf den Punkt zu kommen: habt ihr schonmal komplette Räder (also mit Felgen und Reifen) online gekauft und dann anschließend montieren lassen?


    Ich bin grad ein bisschen am Preisevergleichen. Also bei www.atu.de kann man alles komplett bestellen, aber ich habe auch noch www.reifen-schatz.de und www.reiefnhimmel.de gefunden.


    Wie ist das, wenn man solche verhältnismäßig großen Dinge bestellt per Post? Ist das dann ein großes Paket, oder vier kleine?


    Oder würdet ihr grundsätzlich sowas direkt in der Werkstatt machen lassen und dann auch über die Werkstatt die Reifen und Felgen bestellen lassen?


    Danke schonmal!

    Natürlich ist das Amt des Bundespräsidenten nicht gerade... Also, wenn ich ehrlich sein soll, denke ich, dieser Mann hatte eh nichts zu sagen und wahrscheinlich schrieb er noch nicht mal seine Reden selbst.


    Neulich hat er etwas vom Stapel gelassen a la "Die Bundeswehr muss ja in den Krieg, sonst verdienen wir kein Geld am Export von Waffen" - also wer so denkt, den möchte ich nicht als Präsidenten. Da war ich wirklich geschockt gewesen von!! Klar, so krass hat er es nicht gesagt, aber wenn man 2+2 zusammenzählen kann hat er genau das gemeint.


    Wie auch immer - ich bin gespannt, wer sich dieses Amt als nächstes antut!

    Ich gehe im Fitnessstudio in die Sauna, immer nach dem Training. Dann schlage ich sozusagen beide Fliegen mit einer Klappe! Ich habe gerade ein Thema eröffnet "Fitnessstudios & Sauna" :D

    Ich gehe nach dem Fitness-Training grundsätzlich noch in die Sauna wegen der Muskeln.


    Es wird nämlich die Durchblutung noch verbessert und auch das Gefühl in den Armen und Beinen ist nach einem Besuch in der Sauna nach dem Sport einfach angenehmer. Muskelkater hat dann auch keine Chance mehr.


    In welchem Fitnessstudio seid ihr? Wie ist die Sauna dort? Was gibt es sonst noch?


    Ich bin Mitglied im Vitalis, da zahle ich 40 Euro im Monat und habe mich auf zwei Jahre verpflichtet (was ich absolut nicht schlimm finde, den mein Schweinehund ist manchmal ziemlich stark), es gibt aber auch andere Tarife wo man nicht so lange im Vertrag bleibt. Einfach mal nachfragen! Die Saunabenutzung und alles ist im Preis dabei (bei einigen Studios zahlt man für's duschen extra, habe ich gehört - total bescheuert!).


    Mir gefällt es dort wirklich gut! Die Addy ist http://www.vitalisgesundheitszentrum.de