ach du meine Güte!
Kann man im Winter das Ziel per Skier erreichen?
Beiträge von spätling
-
-
Roermond war (fand ich) nichts. Allerdings ist das praktische, dass man seine Freundin im Shopping Village ablädt und dann zu Fuß in die 5 Minuten entfernte schöne Stadt gehen kann um da auf dem Marktplatz holländische Köstlichkeiten zu schlemmen
:grillen: das ist wunderbar! Die Freundin muss aber auch ein Paar Brötchen mit haben, da so ein Outlet bzw. Shopping Village großflächig ist, mit zahlreichen einzelnen Boutiques.
Mit Holland ist es eine gute Idee. Einer meiner Lieblingsreiseziele sowieso!
Und die anderen Reiseziele kann man auch langfristig einplannen.Ich habe meinerseites was von Wertheim rausgefunden, Nähe Frankfurt. Wenn man in Frankfurt ist und hat auf einen Ausflüg Lust ...
http://www.oeffnungszeitenbuch.de/wertheim-village.htmllg
Stella -
Ich bin neu in Düsseldorf, daher meine Frage in diesem Forum. Hier irgendwo in der Region ist eine Outlet Sammlung, heißt "outlet village" aus dem Amerikanischen.
Hätte gerne gewusst, wo genau es ist und wie man dahin kommt.danke im Voraus
-
ich lese das alles hier und frage mich: kann ich was dabei ändern?
dann will ich mich gar nicht darüber ärgern. -
ups, der 18.08 war gestern.
Gerade heute an China gedacht. Wie sie das schaffen, dass so Vieles heutzutage in China hergestellt wird. Wie schaffen sie es, so viel von eigener Produktion zu exportieren.
In Russland schimpft man darüber, dass so viele Produkte, die sie kaufen, in China hergestellt ist, sie haben aber keine andere Wahl. Warum schafft es Russland nicht? Da wird so wenig noch produziert und noch importiert und importiert..... -
e
sag mal...machst du dafür werbung??? ich meine nur, warum so euphorisch bei ner promoaktion?
euphorisch? nein, ich freue mich einfach, weil mir persönlich scheint, dass die Preise in diesem Gewinnspiel besonders gut sind. Vielleicht ist es nur meine persönliche Meinung, daher... schweige ich ab jetzt.
-
was für ein akutes Thema: Friseur.
Habe immer noch keinen perfekten für meine persönlichen Bedürfnisse gefunden. Er muss sogar nicht ubedingt wahnsinnig günstig sein. Ich wäre bereit 40€ zu zahlen aber zufrieden mit seiner /ihrer Arbeit sein. -
habt ihr dafür Zeit?
ich habe das Spiel an meinen Bruder weitergeleitet er macht es bestimmt flotter als ich, außerdem ist der die ganze Zeit in Düsseldorf, ich aber nicht.
Ich bin aber richtig gespannt, wer die Reise gewinnt. -
Ich liebe die Barockzeit, nicht zuletzt die Barockmusik.
wer noch?
gibt es auch aktuell, in 2010 bald was barockmäßiges in Düsseldorf. was gehört?
-
.... was heißt die beste Verbindungsrate, sorry?
ich bin nur an den Preisen interessiert...
-
heute gelesen: bei O2 läuft seit dieser ein Gewinnspiel, extra für Düsseldorf gestaltet und ist für diejenige geeignet, die ihr Smartphone zum Spielen gerne benutzen (ich kenne viele solche) :
das Spiel heißt "Claim your city" (auf Englisch - selbstverstänlich)
ZitatO2 hat sich Düsseldorf vorgeknöpft und die Stadt zum Spielfeld gemacht und sie in Felder unterteilt. Jetzt sollen Spieler mit ihrem Smartphone losziehen und die Stadt erobern.
Quelle: http://www.connect.de/news/o2-…y-erobern-991445,581.html
und der Link zum Spiel http://www.mehrnetz.de/sehr gute Preise (darunter, nehme ich an auch Handys, nehme ich an). Und der Hauptpreis ist sogar eine Weltreise (!) - ich bin beeidruckt.
Teile meine Begeisterung mit euch und drücke euch die Daumen.Ich bin in Düsseldorf nur übers WE momentan, aber ich versuche es mal auch.
-
die Hitze war relativ kurz da.
Aber schlechtes wetter überwiegt grundsätzlich. So oder so, dem Klima ist nicht mehr zu helfen selbst in Paris ist es im Sommer nicht mehr warm: 23, 21 Grad.... :wacko: im Juli!!! -
find ich doof. ich möcht lieber so ne art 2. wacken haben
warum doof? meinst du - zuviel? -
Und? wie ist die Kamera?
habe die ganze Diskussion durchgelesen.
Ich bin kein großer Freund von dig.erzähle!
-
Raucher- und Nichtraucherlokale in OpenStreetMap => http://www.heise.de/open/meldu…penStreetMap-1032040.html
sowas ist aber wirklich nützlich das brauche ich! -
Wim Wenders dreht seinen neuen Film "The Palermo Shooting" ebenfalls (teilweise) in Düsseldorf. Gestern wurden an der Fuchtenstraße die Komparsen gecastet. Hauptdarsteller ist übrigens Tote-Hosen-Sänger Campino, für den Wenders die Rolle schrieb.
Palermo Shooting habe ich gesehen. Düsseldorf sieht sehr gut aus, finde ich, in diesem Film.
Wim Wenders kommt usprünglich aus Düsseldorf, nicht wahr? -
ups, ich habe es verpasst erst jetzt gelesen schade, dass ich mich erst heute angemeldet habe.
hatte vorher keine Zeit. Nun bin ich im Urlaub!!! -
stimmt: eine coole Party gewesen. Meine WG-Nachbarn sind da gewesen. Ich bin nicht so ein großer Fan, aber sogar ich war von ihrer Stimmung angesteckt.
-
zu viele Grill-Parties am Strand
-
Mit Safari Browser ging es bei mir bisher ....