ach du meine Güte!
Kann man im Winter das Ziel per Skier erreichen?
Beiträge von spätling
-
-
Roermond war (fand ich) nichts. Allerdings ist das praktische, dass man seine Freundin im Shopping Village ablädt und dann zu Fuß in die 5 Minuten entfernte schöne Stadt gehen kann um da auf dem Marktplatz holländische Köstlichkeiten zu schlemmen
:grillen: das ist wunderbar! Die Freundin muss aber auch ein Paar Brötchen mit haben, da so ein Outlet bzw. Shopping Village großflächig ist, mit zahlreichen einzelnen Boutiques.
Mit Holland ist es eine gute Idee. Einer meiner Lieblingsreiseziele sowieso!
Und die anderen Reiseziele kann man auch langfristig einplannen.Ich habe meinerseites was von Wertheim rausgefunden, Nähe Frankfurt. Wenn man in Frankfurt ist und hat auf einen Ausflüg Lust ...
http://www.oeffnungszeitenbuch.de/wertheim-village.htmllg
Stella -
Ich bin neu in Düsseldorf, daher meine Frage in diesem Forum. Hier irgendwo in der Region ist eine Outlet Sammlung, heißt "outlet village" aus dem Amerikanischen.
Hätte gerne gewusst, wo genau es ist und wie man dahin kommt.danke im Voraus
-
ich lese das alles hier und frage mich: kann ich was dabei ändern?
dann will ich mich gar nicht darüber ärgern. -
ups, der 18.08 war gestern.
Gerade heute an China gedacht. Wie sie das schaffen, dass so Vieles heutzutage in China hergestellt wird. Wie schaffen sie es, so viel von eigener Produktion zu exportieren.
In Russland schimpft man darüber, dass so viele Produkte, die sie kaufen, in China hergestellt ist, sie haben aber keine andere Wahl. Warum schafft es Russland nicht? Da wird so wenig noch produziert und noch importiert und importiert..... -
e
sag mal...machst du dafür werbung??? ich meine nur, warum so euphorisch bei ner promoaktion?
euphorisch? nein, ich freue mich einfach, weil mir persönlich scheint, dass die Preise in diesem Gewinnspiel besonders gut sind. Vielleicht ist es nur meine persönliche Meinung, daher... schweige ich ab jetzt.
-
was für ein akutes Thema: Friseur.