Beiträge von Ralf Bärsch

    Betreibt Ihr ein eigenes Internetportal? Oder kennt Ihr jemanden, der das tut?Ich suche für meine Kunden dringend Werbeflächen in seriösen Umfeldern! Wir sind völlig ausgebucht! Portale ab 100 Tsd PageImpressions bitte dringend melden und Geld verdienen. besonders gern nehmen wir Portale rund um Kino/Film/Musik/Spiele etc... Hülfäää!

    Hallo liebe Leute,


    habe kürzlich meinen Wagen (Leasingfahrzeug) zurückgegeben und bin noch im Besitz der Winterkompletträder.


    Wer mir ein faires Angebot macht, soll die Räder bekommen.


    Die Winterräder sind in gutem Zustand und wurden bei Peugeot erworben, geprüft und eingelagert. Es handelt sich um Reifen von Michelin 185/60/R15. Profiltiefe 7mm vorn / 8mm hinten. Das sind Kompletträder auf Stahlfelge.


    Die Reifen können nach Kauf und Absprache bei jeder Peugeot Niederrhein-Filiale (Düsseldorf, Hilden, Neuss und Ratingen (?) abgeholt oder dort auch montiert werden (Montage nicht inkl.).


    Der Neupreis für die Räder lag bei 520 €. Ich will hier kein Riesengeschäft machen, freue mich aber über ein faires Angebot.


    Danke!

    War nicht mal so was wie Warnschussarrest in der Diskussion? würde vielleicht helfen. Mal ein bisschen Knastluft schuppern in den Ferien. Dann ist es nicht so langweilig und man muss nix anzünden. Nach den Ferien direkt ausm Knast inne Schule.


    Ich will für meine Idee gelobt werden. Los schon!

    Mir geht ehrlich gesagt das Gequatsche um die armen missverstandenen Kids aus schwierigen Verhältnissen auch auf den Zeiger. Die müssen lernen, das so etwas Konsequenzen hat. Und dann kommt ein lieber Sozialpädagoge der die mal ganz lieb in den Arm nimmt??? Da wird mir doch schlecht bei.


    Die lernen doch, dass man alles machen kann, ohne bestraft zu werden. Die lachen über die Polizei. Wenn sie erwischt werden, können sie nach ner halben Stunde wieder gehen. Lächerlich.

    Noch geiler finde ich die Schwachmaten, die Kinderwagen im Hausflur oder ähnliche Dinge anzünden. Es gibt so viele Deppen und so wenige Gefängniszellen.


    Und dann kriegen se mal einen und der muss dann 10 Sozialstunden machen und das wars. Der schläft schön weiter bei Mama zu Hause. Kein Knast, nix. So lernt man keinen Respekt vor dem Eigentum anderer Menschen oder gar dem Leben anderer Menschen. ich kauf mir nen großen Knüppel bald. :cursing:

    Das ist echt mal ne Murksidee mit dem Zaun. Warum gibts da nicht was hübsches? Das Ding ist echt ne Schande. Und 8 Monate nach dem Unfall schnell was hinsetzen, um auf den Unfall zu reagieren ist ja wohl der Witz schlechthin. Schnelle Reaktion hahaha. Ich wittere *ölner Saboteure! Die haben sich das ausgedacht.

    Mahlzeit!


    Harry Potter ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Ich mochte das nie.
    ich gehe am Freitag mal in "Planet der Affen".


    Falls Du häufiger ins Kino gehst: Vielleicht hast Du Lust, dich unserer Düsseldorfer Kino-Community anzuschließen. Die findest Du auf KINOFANS.COM . Über das Forum findest Du sicherlich auch Leute, die Filme mögen, die Du auch magst.


    Übrigens. Die Frage des Kinos. Es gibt ein großes Kino in Oberkassel (Cinestar), eins im Medienhafen (UCI-KINOWELT) und eins direkt am HBF (UFA-PALAST). dann gibts noch jede Menge Filmkunstkinos (die zeigen aber keinen Harry Potter ;) ). Das Komplette Kinoprogramm für Düsseldorf gibts auch bei KINOFANS.COM


    Viel Spaß im Kino!

    Werde ich gern mal probieren. Schlimmer als das "Kürzer Alt" (so hieß das doch, ne?) kanns nicht sein. Wenn es nur ein ganz kleins bisschen an das von mir damals ( vor 20 Jahren ?!?) geliebte Belsenbräu rannkommt, welches früher in Oberkassel gebraut wurde (soooo lecker!), dann hatts schon gewonnen.

    Das ist bei schönem wetter sicher ne feine Sache. Würde ich aber nie im VVK Tickets kaufen 12 € sind einfach zu viel, wenn die Tickets wegen Regen verfallen. Wenn dann kurzfristig, wenn die Sonne scheint. UND: ich finde das Löricker OpenAir viel relaxter und gemütlicher.


    Der Sound ist allerdings bei allen Open airs grottig. das nervt.

    Hmm, wenn man von der Franklinbrücke runterguckt, sieht es eigentlich recht nett aus. da wurden auch schon ordentlich Bäume gepflanzt. Unterm Strich wird es, glaube ich, auf jeden Fall für das komplette Umland eine Verbesserung darstellen. Wenn ich mich daran zurückerinnere das dort noch vor ein paar jahren nur Schienen, Güterverkehr und Lärm zu Hause waren...


    Bin auch gespannt, wie das mit diesen weitläufigen Parkanlagen und renaturierter Düssel dann später aussieht. Hoffentlich wird da wirklich ordentlich Grünfläche übrig bleiben.

    Würde ja passen! Und die Kö läuft auch Gefahr zu einer beliebigen Einkaufsstraße zu verkommen. ne neue Lichtburg wäre auch schön.


    Damit mich keiner falsch versteht: Ich steh garantiert nicht auf die Kö Schickimicki-Fraktion, Pelzmäntel und Champagner. Da schwillt mir eher der kamm an - aber die Kö ist eben auch ein gutes Stück Düsseldorf.

    Wenn man bis zum Ende list steht da, dass es nur bestraft wird, wenn auch ein Anschlag geplant wurde. Das die Veröffentlichung von Bombenbauplänen unter Strafe steht, finde ich okay - schließlich sind die wohl kaum für einen Kindergeburtstag gedacht. ...und das jeder Volldepp Zugriff auf solche Pläne hat, macht mich ehrlich gesagt auch etwas nervös.