Beiträge von Ralf Bärsch

    Hallo liebe Gemeinde,


    wir haben viel Blut, Schweiss, Tränen und sonstwas investiert um aus KINOFANS.COM das vielleicht beste KINOPORTAL der Stadt zu machen.


    da gibts jede Menge Kino-News, das Kinoprogramm für Düsseldorf und Umland, Gewinnspiele, Bewertungs/Kommentarfunktion für Filme, ein Filmforum und, und, und.


    Jetzt mein Aufruf: Macht mit! Wir brauchen reichlich Düsseldorfer die gern ins Kino gehen, Filme lieben oder hassen, die vor Kinos und/oder Videotheken nervös herumtigern, weils nen neuen Film gibt und ähnlich gestrickte Leutz.


    Wir verbessern Kinofans.com in den nächsten Tagen weiter - klaro. Schaut Ihr mal vorbei? Macht Ihr mit?
    Ich würde mich freuen!


    Bitte da lang --> http://www.Kinofans.com

    Mahlzeit Leute,


    so, jetzt haben wir übermehrere Monate unser Kinoprortal KINOFANS.COM gründlichst überarbeitet und mit neuem design ins Netz gestellt. ich hoffe, das Ihr uns mal besucht und euer Urteil positiv ausfällt. Wir haben jetzt das Kinoprogramm für Düsseldorf und das gesamte Düsseldorfer Umland auf der Seite verfügbar (also auch Hilden, Ratingen, Mettmann, Erkrath etc). Ihr könnt Filme jetzt auch bewerten.


    Hoffentlich gefällt es euch. ich würde mich über euren Besuch freuen.


    Hier die URL: http://www.KINOFANS.COM

    hmmf. Abzappeln in Düsseldorf ist echt schwer. Subcultparty im zakk is gut. Basementclub im Stahwerk ist gut und das wars aber auch schon. Alles andere ist doch Kacke für Leute die immer nurhören was gerade angesagt ist (ha! mal wieder meine völlig objektive Meinung. Ich alter, gemeiner Sack!)


    Nun ja, jedenfalls vermisse ich wie Sau das Rockhouse im TOR 3. Wer kennt es noch? war Anfang der 90er/Ende der 80er, danach gabs da nur noch Murks für Kinder die nix trinken und Pillen einwerfen Techno-Jamba-abo-Generation).


    Wollt Ihrs auch zurück? Wer hat da eigentlich jetzt das sagen. Habe dort neulich komische Gestalten abhängen sehen und es ist ein Schild an der Tür das es wohl einer ....einer...äh...hab ich den Namen Verrrgessen VERDAMMT!!! Event-Dingsbums-GmbH gehört. ja, mann was machen dien da. Nix oder was? Hört man nie was von.


    Wer tut was für Leute die gern NIN, F242, Oomph!, the Kult, Krupps, Skinny Puppy garniert mit ein bisschen ROCK & Punk hören?


    macht den Laden wieder auf!!!


    Mein Gott....

    DIE KRUPPS kehren zurück


    Liebe Gemeinde,


    hiermit möchte ich darauf hinweisen das wir im Oktober eine neue Scheibe der legendären Düsseldorfer Kapelle DIE KRUPPS zu erwarten haben! Ja, JAAAAA!!!!! Endlich. Hoffentlich kütt dann auch mal die Live-DVD der jubiläums-Tour (warten und ärgern...warten und ärgern)


    Die Herrschaften sind wieder so gut wie in ihren besten Zeiten. Hoffentlich kommt dann auch ne nette Tour, hoffentlich in Düsseldorf ( ist ja wohl hoffentlich Ehrensache Herr Dörper....). TOR 3 oder Zakk - WIE FRÜHER VERDAMMT!


    Nun gut. Tschüß.