Beiträge von Düsselgäuer

    Ja ja, Asche auf mein Haupt....als ich in BO gewohnt habe, bin ich immer hin, jetzt nicht mehr so oft. Liegt natürlich auch daran, daß ich DEG-Fan bin und dafür hunderte von KMs jährlich unterwegs bin. Und Freitag und Sonntag (EH-Spieler sind ja nicht solch hochbezahlte Memmen wie Fußballer ;)) ist meistens so stressig, daß ich SA gar keinen Bock mehr auf Fuppez habe.

    Zitat

    Original von supersvend


    Ein wirklich gelungener Vergleich. Das wird die Münchner erschüttern.
    München: Millionenstadt, zwei Bundesligavereine, riesen Einzugsgebiet für Konzerte...
    Düsseldorf: 500.000 Einwohner, 4 Liga, Arenen in Köln, Schalke, Dortmund...aber super Nahverkehrsanbindung! Jetzt nur noch den Transrapid, damit auch die Fortuna Fans aus Dortmund noch zwei Alt vor dem Anpfiff trinken können!
    ES LEBE DER HOCHMUT!


    Naja, also 70000 Einwohner sollte man nicht einfach so verschweigen! ;)

    Harter Brocken, würd ich sagen! Aber mal alles Gute!


    Wer unbedingt nach HH will, soll die DEG in die CLA begleiten! Leider ist Sonntag schon ausverkauft, aber da gibts wenigstens die Chance auf nen Sieg! :D

    Zitat

    Original von BIG
    [



    wir können ja ab 20 uhr in nem gemütlichen (ruhigen) laden meeten (wenn ihr so lange durchhaltet)



    Öhm, da is aber grade das DEG-Spiel am Laufen. Dürfte so bis 21.45h dauern.


    8o 8o 8o X( X( X( ;( ;( ;(

    Zitat

    Original von heinulilo
    Eintritt zahlen für eine "Arena", die ich schon aus Steuergeldern zwangsweise mitfinanziert habe ? Welch ein Schwachsinn.


    Allerdings. Soll Erwin dieses durchsichtige Wahlkampfmanöver doch selber für die Interessierten bezahlen. Wer so dumm ist, ist selbst schuld.

    Zitat

    Original von BIG



    wohin will er denn ?


    Im Prinzip will er nirgendwo hin, sondern hier in seiner Heimatstadt bleiben. Aber wie das nunmal so ist, spielt das Geld auch eine gewisse Rolle. Er soll wohl ein sehr gutes Angebot aus Mannheim haben, aber wenn die DEG da nicht arg weit darunter sein sollte, wird er hier bleiben, da bin ich ganz sicher. Hamburg und Berlin hat er für sich so gut wie ausgeschlossen und Köln hat halt den Makel, daß es Köln ist und auch nicht mehr Geld als die DEG. So bleibt nur Mannheim als ernstzunehmender Konkurrent, falls nach einer Bärensaison plus WM nicht doch noch jemand aus der NHL anklopfen sollte.

    Sehr bitter. Ich muß Estrella ja schon teilweise beipflichten, auch wenns auf den ersten Blich ein Lachen auslöst.......ich wäre wohl bedient, wenn solch ein Foto von mir plötzlich auf ner Seite ist, wo mich auch noch Leute persönlich kennen.....

    Zu ergänzen wäre nur noch, daß auch zum ersten Tor Daniel Kreutzer die Vorarbeit geleistet hat und damit wieder mal Spieler des Tages war! 8)


    Es war der siebte Sieg in Folge für die DEG. Noch viel 8) er!

    Es war bereits der sechste Sieg in Folge. Wieder mal überragend Nationalspieler Daniel Kreutzer, der einen Assist zum 1-0 durch Unterluggauer und zwei Treffer, jeweils vorbereitet durch Tory und Pellegrims verbuchte. Er ist damit erfolgreichtster DEL-Torschütze vor allen hochbezahlten Ausländern. Und das allerbeste ist, daß er auch noch ein Düsseldorfer Jong ist! 8)

    Zitat

    Original von prince
    So, Frankenheim und Jägi sind jetzt inzwischen kalt genug! :]
    Möchtest du noch? :D


    Also jetzt nach dem Frühstück nicht gleich unbedingt. Frag mich doch bitte heute abend nochmal! :D

    Zitat

    Original von prince



    Nimmst du auch ein 6-0 ?? :D


    ;( ;( ;(


    Aber die Letten sind schon ein geiles Volk. Als die 2001 schon mit 7000 bei der EH-WM in Köln waren und gefeiert haben wie die Wilden, war das schon echt klasse und beeindruckend. Deshalb ein dickes Kommando Daumen hoch für die Balten!

    Zitat

    Original von prince




    Na, du hast dir ja auch alle Mühe gegeben verständlich zu sprechen, oder? ;)


    Klar, ich will doch auch nicht gleich auffallen! :D Aber auch sonst hätte man mich wohl meistens gut verstanden, was bei meiner Mutter schon anders wäre! :D