Beiträge von Düsselgäuer

    Jo, kann man wohl sagen. Bis runter zur Fortuna II inklusive der phänomenalen Turu alle erfolgreich!


    Aber du willst die DEG doch nicht mit Handball vergleichen? Oder meinst du wirklich, was wäre, wenn nur eine Reihe oder zwei spielen würden?


    Hab mich übrigens auch sehr über den Derbyerfolg der HSG gefreut! Schade, daß die Saison nicht schon zu Ende ist. Gleiches gilt natürlich für Fortuna! 8)

    Die DEG hat sich mit einem fulminanten 7-1Sieg gegen den Tabellenvierten Augsburg Panther zurückgemeldet. Torschützen waren vor rund 5700 Zuschauern an der Brehmstrasse 2x Hart, Pellegrimms, Tory, 2x Magnussen und Kreutzer! Stimmung und Spiel super! So kanns weitergehen. Daumen drücken für Krefeld am Sonntag!

    Die Bremer nicht zu vergessen. Mochte da zwar nie hin, aber die Leute waren doch sehr nett und offen. Ganz im Gegensatz zu den Allgäuern Muhageln in meiner Heimat....aber am liebsten bin ich doch hier in good old Düsseldorf! :D



    Also mit dem verdient ausscheiden hast du schon recht. Das, was der HSV abgeliefert hat, war einfach sehr, sehr schwach.


    Was die 5-Jahres-Wertung angeht, so bin ich nicht ganz sicher, wieviele Mannschaften drei CL-Plätze (inkl. Quali) haben. In unserer, der 2. Kategorie, sind wir ja immerhin noch Erster, doch wenns so weitergeht, nicht mehr lange. An die ersten drei Ligen werden wir auf lange Sicht nicht mehr heranreichen. Leider.


    Das scheint sich mit der Nationalmannschaft fortzusetzen. Wenn ein Vize-WM nicht bei ner EM gesetzt ist, dann weiß ichs auch nicht mehr. Dieser Modus ist ein Witz, wenn ich sehe, daß Spanien, sollten sie sich qualifizieren, noch eher gesetzt ist als Deutschland. Was haben die schon jemals bzw. auch in den letzten Jahren erreicht. Die kennen doch sogar ein Halbfinale nur vom Hörensagen...... ?(

    Ich lebe auch sehr gerne in dieser Stadt, hab sie mir ja im Gegensatz zu einigen oder sogar den meisten von euch selbst ausgesucht, um hier zu leben.


    Aber das würde ich genauso gerne, wenn sie einen miesen Haushalt hätte ohne dieses Cross-Boarder-Leasing und Erwins ach so tolle Politik.


    Die Stadt ist so oder so sehr schön, aber sicher nicht, weil Erwin irgendwas zum Guten verändert hat. Insofern ist der Artikel zum Gähnen, weil nur wieder ein Ausschnitt aus der schwarzen Hauspostille.

    Kein Wunder. Die Großkonzerne sind ja auch anderweitig aktiv, s. Victoria--->Schale und e.on--->Dortmund. Die würden sich doch nicht unterklassigen Mannschaften aus Trikot heften, selbst wenn sie hundertmal aus der eigenen Stadt kommen...

    Naja, ich hab noch immer den Weg zurück nach Hause gefunden. Aber am besten ist immer noch, man fährt mit der Bahn, denn den Verkehr in der Stadt mit der viel zu groß geratenen und stets nie fertigen Kirche sollte man am besten meiden! Wahrscheinlich fehlt sogar das Geld für neue Schilder. :]

    Also von Fans des Frauenfußballs kann es hier ja nicht gerade wimmeln, sonst hätte vielleicht mal jemand gepostet. Denn



    DEUTSCHLAND IST ERSTMALS FUSSBALL-WELTMEISTER DER FRAUEN



    Dazu den Mädelz und den Trainerinnen Tina Theune-Meyer und Silvia Neid herzlichen Glückwunsch. Der Empfang heute morgen auf dem Frankfurter Römer scheint ja auch nicht der schlechteste gewesen sein!

    Die Ermittlungen sind wohl noch nicht abgeschlossen oder hat man seitdem nochmal was davon gehört? Bis wahrscheinlich Anklage erhoben wird, wird es noch ne ganze Zeit dauern. Gibts was Neues bezüglich seiner Lehrtätigkeit an der Kunstakademie?

    Sehr schön, Estrella. Da gabs doch noch so ein schönes, weiß nicht mehr von wem. Meine mich erinnern zu können, daß von einem güldenen Band die Rede ist.....

    Mir ist es vor einiger Zeit, daß ich mir nen dummen Spruch von Fortunafans anhören mußte. Darauf kriegen die halt nen dummen Spruch zurück.


    Manche scheinen zu glauben, daß man entweder Fan von Fortuna oder von der DEG sein muß, aber nicht beides sein kann. Ich gebe zu, ich gehe immer zur DEG, aber wenn die nicht zeitgleich spielen, was im Interesse beider Vereine wäre, gehe ich auch zur Fortuna. Ich tummle mich auch auf Fortunaseiten und freue mich, wenn sie Erfolg haben. Erinnere mich auch noch gerne an Touren nach Verl und Osnabrück, wo ich gerne für Fortuna hingefahren bin.....