Beiträge von lalli

    Am 6.11. und am 7.11.2010 führt die Düsseldorfer Kinder- und Jugendgruppe Locomotion-Dancers ein Musical nach der Musik von Starlight-Express auf. Der Erlös aus den Eintrittsgeldern wird komplett an den Förderverein des Kinderhospizes Regenbogenland gespendet.


    Eckdaten
    Samstag: 15.30 Uhr
    Sonntag: 15.00 Uhr
    in der Aula des Max-Planck-Gymnasiums Düsseldorf
    Koetschaustraße 36
    40474 Düsseldorf


    Nähere Infos und Kartenbestellung unter: www.locomotion-dancers.de

    Ich habe meine Diplomarbeit in Düsseldorf bei Digitaldruck am Hafen binden und drucken lassen, obwohl ich in Wuppertal studiert habe. Bin auf Empfehlung gekommen und war superzufrieden. Kompetente Beratung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und eine große Auswahl an Bindungen (Cover und so). Kann ich nur empfehlen!!!:thumbsup:
    Tschau Lalli