Beiträge von kalaydo.de

    Lol, jetzt wollten Sie mich auch abzocken! Bei Kalaydo eine Verkaufsanzeige aufgegeben! Meldet sich jemand ob das Teil noch zu haben ist! Ich, klar ist noch zu haben. Zweite Email dann: Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch ....balblaba ....das Gerät wäre für mein Sohn in Nigeria, hier die Adresse, bitte teilen Sie mir Ihre Bankdaten mit! Das nächste kann man sich denken und in unzähligen Foren erlesen....


    Tja, aber mit mir nicht... :D


    Sehr geehrter Benutzer,

     
     mit großem Interesse habe ich Ihren Beitrag gelesen. Als Mitarbeiterin im Kundenservice von kalaydo.de bin ich für Themen rund um die Sicherheit unserer Nutzer zuständig.
      
     Grundsätzlich handelt es sich bei solchen unseriösen Angeboten um Ausnahmefälle,  um deren Vermeidung wir uns stetig durch technische Weiterentwicklungen bemühen. Um möglichst viele dieser Fälle aufzudecken, stehen wir in engem Kontakt zu allen Polizeidienststellen. Trotz der vorhandenen Maßnahmen sind wir auf Sie als Nutzer von kalaydo.de angewiesen. Bitte helfen Sie uns dabei, solche Fälle aufzuklären und melden Sie sich bei mir, wenn Ihnen ein Angebot unseriös erscheint. Sie erreichen mich unter support@kalaydo.de.
      
     Weitere Sicherheitshinweise finden Sie hier:

    http://content.kalaydo.de/bott…/sicherheitshinweise.html
      
     Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder auf kalaydo.de begrüßen zu dürfen.
      
     Mit freundlichen Grüßen
     Sandra Klöckner
     Kundenservice