macht ja auch sinn!
Beiträge von Edelweisspirat
-
-
ja, jetzt wo die unterbezahlten erntehelfer nicht mehr kommen dürfen ...
-
Untersagung von Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern bzw. Teilnehmern
In der Allgemeinverfügung der Landeshauptstadt Düsseldorf zum Zwecke der Verhütung und Bekämpfung der Übertragung von SARS-CoV-2 ("Corona-Virus") vom 11. März 2020, werden Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern - die gleichzeitig anwesend sind - generell untersagt. Die Allgemeinverfügung ist zunächst bis Mittwoch, 22. April 2020, befristet, kann aber verlängert werden, wenn die Lage dies erfordert.
-
du bist der größte
warum hast du globalsign genommen und kein letsenycrypt? kein bock alle drei monat das zertifikat zu tauschen oder hattest du eh noch e in vertrag?
-
und? wie siehts aus?
-
Naja. Ich gehe da nicht mehr hin, insofern wäre es mir Wumpe.
warum?
-
ich find friedel super. der ist so herrlich unaufgeregt.
-
ich hoffe bei der musik werden nicht wieder homosexuelle ins mehr getrieben.
-
ok, zu jahresanfang ist da immer so schwimmtrainingslager. ihc hoffe das ist damit nicht gefärdet.
-
> FDP will 5000 preiswerte Wohnungen in Düsseldorf
muhahahahahah und das von der sozialdarwinistischen unternehmerpartei!
Oire Müdda!
-
-
ich fänd es voll knorke wenn die dc diese seite mit https verschlüsseln würde. gerade bei einem forum pflicht.
und mit "let's encrypt" gehtd as sogar UMSONST!
-
funkel ist ein super typ!
-
Meine letzte Taxifahrt hier ist so 20 Jahre her...
uff, wtf!!!!!!!!!!
-
In die Give-Box am Fürstenplatz packe ich auch regelmäßig meinen noch brauchbaren Kram, von Technik über Deko bis hin zu Textilien.
kann es sein, daß du da auch mal eine fritz!box reingelegt hast?
-
moment, ironie bezüglich bullen "platt" machen. das wissen sie definitiv selber, daß sie das nicht können. ich kenn die leute.
ich find es eine lustige aktion um auch neben fußball nochmal auf den hambi aufmerksam zu machen.
-
ich glaub das war das spiel
das bild oben ist ja durch die forumsmigration nicht mehr da.
-
auf der kiefern und auf dem fürstenplatz gibt es auch eine.
ne freundin hatte sich letztens einen wlanrouter da rausgeholt, den sie dringend brauchte, weil ihr alter kaputt war. -
ich find das so gruselig das der hambi zur mondlandschaft werden soll. einer der ältesten wälder europas.
was meint ihr?
-
sieht da wirklich keiner von euch ironie hinter? ach kommt, leute