Beiträge von MadMG

    Hallo zusammen,


    hab mir gedacht, dass ich hier bei der DC bestimmt den/die Experten finde für mein Anliegen :)


    Für Silvester 2010/2011 suchen wir nämlich etwas, was uns in Berlin vor einigen Jahren sehr gut gefallen hat. Und zwar eine schöne Cocktailbar, die gute Silvesterpartys veranstaltet, dabei auch Tanzmöglichkeiten bietet und auch den Gaumen mit leckerem Buffet versorgt :)


    In Berlin wird dies in der Bar "Zeitlos" geboten und uns hat das so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder ähnliche Vorstellungen/Anforderungen haben nur halt an Düsseldorf :)


    Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht und kann gute tipps geben, wo so etwas zu finden ist?


    Gesucht wird also eine Bar die zu Silvester für einen Festpreis Cocktails, Tanz und Buffet bietet und das in einer schönen Atmosphäre.


    Freu mich über jeden Tipp!


    LG
    Martin