Beiträge von KaiDtown21

    Diebels ist als Altbiermarke , in vielen Städten und Dörfern ausserhalb der Altbiergrenze im Ausschank. Auch im Ausland gibt es sehr sehr viel Diebels. Im Ausland zb. Spanien gibt es aber auch öfters mal Frankeheim. Und Düsseldorf greifen die Issumer ja auch schon an *lol*

    Naja , Rot Gelb hat nicht jeder Verein. Kenne im Eishockey nur noch Kaufbeuren die sich mit uns diese Farben teilen. Und ich meine, die Farben Rot Gelb ,wurden erst in den 60er Jahren oder so , zu den Offizielen Vereinsfarben. Bei der Gründung gab es andere Vereins Farben. Habe das mal gelesen , ob es stimmt weiss ich nicht. Rot gelb ist zwar nicht Schick , aber immerhin tragen wir nicht die gleichen Fraben wie die Kölner ;)

    Uerige kann man Trinken ! Ziehe die echten Düsseldorfer Brauhhäuser jeder anderen Kneipe vor , um schön was trinken zu gehen. Zum Party machen geht das leider nicht , aber da gibt es ja noch genug andere möglichkeiten.


    bei mir schaut es so aus.


    1. Füchschen
    2.Schlüssel
    3.Schuhmacher
    4.Uerige
    5.Schlösser und in der anderen Stadt Reissdorf ;)
    6.Gatz
    7.Frankenheim
    8.Duesel Alt


    und Diebels nur , wenn es nix anderes gibt *lol*

    Man muss leider sagen , das die Brehmstrasse zu alt ist , um dort weiter Profieishockey zu bieten. Selbst so kleine Dörfer wie Ingoldstadt und Krefeld bekommen bzw haben schon neue Hallen. Und damit Düsseldorf ihren Ruf gerecht wird , dürfen wir nicht fehlen. Die Brehmstrasse ist mit ihren fast 70 Jahren wirklich nur nohc Nostalgie, nicht mehr und nicht weniger. Also noch 2 jahre im guten alten tempel und dann auf in ein neues zeitalter der DEG !!!!

    Zitat

    wie reagieren eigentlihc deg fans auf ehc freiburg fans mit fortuna mütze? ;) is diese saison zu meinem markenzeichen geworden, gruss aus freiburg

    [/QUOTE]


    Ganz einfach.... wir lassen Sie links liegen !!
    Schwenningen und Düsseldorf ist unser Motto :D 8)
    Und das Thema Freiburg ist ja auch fast DEL Geschichte ;)

    Zitat

    Wer Dustin Semmelrogge ist weiß ich auch nicht, aber falls er schon beim Rauchen von getrockneter Affenscheiße oder Palmenzweigen gesehen worden ist deutet alles darauf hin, dass wir es hier mit dem Sohn unseres Lieblingskiffers Martin Semmelrogge zu tun haben.


    Recht haste.. es ist der Sohn von Martin Semmelrogge. Und sogar ein echter Düsseldorfer :P

    Es ist einfach zu schön. Die Sportstadt Düsseldorf wacht wieder auf !!!! :D und 2012 haben wir hier keine Olympischen Spiele ..aber wir feiern ganz viele Meisterschaften *Träum*...bitte nicht wecken *lol*

    Ja das wäre doch mal ne gute Idee !!! Wir gehen alle schön Glühwein Trinken ..... danach zum Derby gegen Iserlohn !! Nach einem schönen Sieg der DEG geht es weiter in die Stadt..... und gehen noch das ein oder andere leckere Alt trinken . Naja ich trinke dann Kaffee... muss ja am anderen morgen um 6 Uhr Richtung Hamburg fahren .

    Wir wollten auch mal vorbei schauen ! Aber was kostet der Spass ??? !!!! Ich weiss nur das Frauen in Begleitung eines Mannes freien Eintitt haben .

    Der Norddeutsche ist echt was Kühl .. aber der Hamburger ist wirklich super Tolerant und alles andere als Unterkühlt , man merkt das er in einer wirklichen Weltstadt lebt. Da kann sich mach ein Düsseldorfer oder Kölner ne Scheibe von Abschneiden.

    Mir ist es egal was viele andere über unsere Stadt sagen ! Düsseldorf ist eine der schönsten Städte in unserem Lande ! Da ist die Kö..... Welche Stadt hat schon so einen Internationalen Boulevard ?! Mit Alten und Modernen Häusern und Top Geschäften !! Wir haben eine wunderschöne Altstadt . Mit urigen Brauhäusern , Restaurants , Clubs und Kneipen . Die Rheinpromenade mit ihren schönen Terrassen . Der Moderne Mediehafen mit seiner einzigartigen Architektur. Die ganzen Parkanlagen... und Stadteile wie Kaiserwerth , Oberkassel und die Karlstadt. Den wohl schönsten Wochenmarkt Deutschlands. mal ganz abgesehen von den ganzen Festen wie die Grosse Kirmes , Karneval etc. Den wohl bekantesten EishockeyTempel und einen Fussball Verein der Tardition mit sich bringt . Und ich könnte noch 100 Seiten zu unserem Dorf schreiben ....... aber ich schliesse mich Heinrich Heine an und sage :


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem ganz wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehen."


    Mein Herz schlägt für Düsseldorf :P