Beiträge von KaiDtown21

    Tja ich sage jetzt nix mehr ! ! ! Die hätten 10:0 verlieren sollen damit die mal wach werden . Mich errinert das alles an 1996/97 und an die Brunner Ära . Und das sind alles ganz schlechte Zeiten gewesen......!! Die DEG muss schnellstens handeln sonst sehe ich schwarz ! Ich bin eienr der letzten die sich über Niderlagen aufregen udn die Mnnaschft und Trainer auspfeiffen , aber auch bei mir ist mla schluss. Ich will am Freitag auf Antene höhren das sie sich den Arsch aufgerissen haben..und am Sonntag will ich das glieche gegen Mannheim sehen . Die Zuschauerzahlen gegen Iserlohn sind schon schleht gewesen ! Die Hauptribüne war schon immer total leer .. frage mich wie das weiter gehen soll ! dann schauen sich nur noch 4000 leute die DEG an ! I Wir werden ( sind schon ) einer der Lachnummern der Saison !


    3 x Düsseldorf Helau

    Micha bleib mal auufem teppich ! Was mir aber positiv aufgefallen ist .. das die komplette Mannschaft sich richtug gefreut hat. Vielleicht ist der Knoten jetzt geplart ! Warten wir mal die nächsten Spiele ab !

    Naja was soll ich sagen !! Die Arena ist wirklich super !! Die Zuschauer und die Menschen in Hamburg sind alle super nett !! Hätte ich nicht gedacht ! Die Stadt ist auch super !! Naja kurz gesagt..... mit 3 Ounkten h#ätte es dopppelt spass gemacht !! lol

    13.19 Uhr - Flughafen Düsseldorf nach Bombenalarm lahm gelegt


    Düsseldorf (dpa) - Mehrere Bombendrohungen haben den Flughafen Düsseldorf lahm gelegt. Die Flugsteige und das Zentralgebäude wurden geräumt. Der Großteil der ankommenden Maschinen soll nach Angaben eines Flughafensprechers zum Flughafen Köln/Bonn umgeleitet werden. Polizei und Bundesgrenzschutz hätten die Mitschnitte der Anrufe ausgewertet und entschieden, die Drohungen ernst zu nehmen. Heute gehen in Nordrhein-Westfalen die Sommerferien zu Ende. Auf dem Flughafen Düsseldorf wurde deshalb mit 64 000 Fluggästen gerechnet.

    @Rotzi


    Du kennst doch jessi ... die ist immer so brav und vorbildlich :D :P 8o neiiinnnnn .


    Die trinkt nur 3 mal im Jahr ...


    Karneval 8o Tanz in den Mai :D und bei der AftergameParty ... Und dann ist sie nicht mehr zu halten :D


    da sag ich doch nur Regenschirm und Parkverbot


    PS : Ich hab dich lieb JessiDtown :D :P

    Das wird ne ganz ganz schwere saison !! Glaube nicht wirklich das wir gegen Frankfurt was zu alchen bekommen !! Da müsste die Mannschaft sich schon um 180 Grad drehen !!! Ohje Ohje sieht nicht gut aus zu Zeit . Aber abwarten .. wir sind erst bei Spieltag Nr. 3 da haben wir ja noch was zeit...... um uns wirklich gedanken zu machen .

    So damit hier mal wieder was Schwung rein kommt !!!!
    Die DEG gewinnt auch das zweite Testspiel !!! Zuerts schlägt man die Haie aus Köln mit 4:2 und heute die Pinguine aus Krefeld mit 2:1. So kann es weiter gehen ..und ich hoffe auf eine Wiederholung am 4.9 und 7.9. :D . Am Samstag und Sonnatg müssen die Metro Stars :rolleyes: in Iserlohn ran !!!

    Die Bild und die Express brauch halt ihre Schand Meldungen !!!!! Über ein Immerndorf wird jetzt bestimmt wieder Wochen lang berichtet und berichtet.. bis es uns aus den Ohren raus kommt !!! Aber es ist jetzt wirklich nix aussergewöhnliche.. OK für die Mama und die Oma vielleicht .. aber doch nicht wirklich für uns ??!!! Koks und andere Drogen sind in jedem Club vertreten und darüber wird nicht berichtet... ist ja auch klar.. kennt ja keiner die Leute die es nehmen !!


    Im Anzeiger stand heute folgendes :


    ( ist nicht der ganze Text )
    Von einem grossen künstler , einem Malerfürsten , ertwarten wir doch schliesslich - Hand aufs Herz - einen anderen lebens stil als den unseren. Jetzt werden wieder Psychologen zitiert , Gesellschafts-Experten dürfen Ran. Also ehrlich , hat die Öffentlichkeit jemals Anteil genommen an dem Mädchen aus der Nachbarschaft ? Das mit 15 süchtig nach Heroin wurde ? Das niemals Erfolg hatte ? Und das vermutlich eines tages auf einnem Bahnhofsklo stirbt ? Natürlich nicht. Ist ja kein prominenter Schneemann !!!


    Ich finde die Frau hat es auffem Punkt gebracht .

    Tja so ist das halt in einer Grosstadt !!!!! In der Altstadt ist es auch nicht anderes... und der hafen ist halt zur Partymeile geworden. Wir sind hier in Düsseldorf und nicht in Bad Tölz ...........................