Beiträge von KaiDtown21

    Zitat

    Original von heinulilo
    Ich denke, daß die DEG über Jahre sehr gute Einnahmen hatte , Man denke nur daran, daß es immer sehr problematisch war, an Karten zu kommen. Meist wurden die in Erbpacht vergeben. Wo ist denn die ganze Kohle ?? Ich glaube, trotz der vielen Einnahmen war man auch schon mal Pleite !!!! Also, ein paar Rücklagen hätte man sicher bilden können.


    Sach mir mal einen Eishockeyverein in Deutschland der sich Rücklagen schafft ??!! Dat jibt es nicht. Klar hat die DEG früher bei jedem Spiel über 10.000 Fans im Stadion gehabt. Aber die DEG hatte auch immer die teuerste Mannschaft und meist nicht viel mehr Geld gemacht als andere Vereine mit Ihren Zuschauereinahmen. Die DEG hat viele Stehplätze im gegensatz zu mach anderen Vereinen. Und die DEG hat wohl auch Genug Geld in die Brehmstrasse gesteckt. Anfang der 90er wurde azusgebaut und über den Stehplätzen noch Sitzpläte installiert. Mitte der 90er
    wurden die Stehplätze auf der Südseite des Stadion in Sitzplätze umgebaut......und ein oder 2 Jahre später wurde ein riesiger Würdel unter die Decke gebaut. Das alles hat die DEG selber Finanziert ! Und das Stadion gehört der Stadt. Die sind ja nicht einmla in der Lage die 2te Eisbahn und die Kabinen für usnere Jugend zu machen.

    Jessi meint das alte Kreutzer Seerestaurant beim Bootsverleih !!! Da ist jetzt auch eine Art Strandbar. Da Kreutzer verkauft hat wurde das alles etwas umgebaut dort und auf JUng gemacht .

    Wir werden seit Jahren von der Stadt Düsseldorf verarscht !!! seit fast 15 Jahren will man eine neue Eishalle bauen und was passiert ??? Die Btrehmstrasse ist zu Alt und für einen Verein wie die DEG nicht mehr Zeitgemäss ! So einfach ist das ! Wir spielen International in Düsseldorf schon jetzt nicht mehr mit wenn es um Eishockey WM Spiele oder so geht . Und national bald auch nicht mehr. Ohne eine Arena kann die DEG auf kuirz oder lang mit anderen Vereinen nicht mehr mithalten. Es kommen zwar keine 10.000 Fans mehr ins Stadion aber wir haben immer noch den 3 besten SChnitt in Deutschland. Und man kann Eishockey nicht mit Hanball vergleichen.. so einfach ist. Und wie bitte soll sich ein Eishockeyverein einen Polster zulegen und sich selber eine halle bauen. Wir sind hier in Deutschland. Aber wir bekommen ja eine Erwine Arena die in dieser grösse kein Mensch in Düsseldorf braucht !!! Und die Halle in Reisholz ist auch viel zu gross.

    Ja jessi !!! Muss doch schauen ob mein Auto noch steht 8) Und wenn ich schon mal in der nähe bin , dann kann man ja auch gleich da bleiben. Naja ob ich es mir leisten kann ??!!! Frag meinen Finanzberater.. der müste das besser wissen als ich :D Achja ...und gestern bin ich mit Cromme unterwegs gewsen.... aber der egen hat uns einen strich durch die Rechnung gemacht. So sind wir im Louise gelandet !!

    Ja dann lass uns am Freitag feiern gehen.!!!!
    Gehe evtl. mit Anna ins Baby Love ...... und ins Liebevoll. Kannst ja mals chauen ob du mit kommen willst.

    So da bin ich wieder Jessi :D War jetzt lange nicht onbei diesem geilen Wetter !!! Habe meine Zeit auf der Affeninsel verbracht.. Huhu Finanzberater.
    Aber Leute will Jessi ja nicht mehr ärgern . Ist halt ein Insider ....... !!!!!!!!!!!!!!! Wau Wau .


    Stimmt es Jessi :P 8)