Beiträge von Micha

    Ok Ok...
    Also Hinfahrt hat aufgrund von 2 McDonaldsbesuchen und einem Burger King besuch 6 1/2 Stunden gedauert, aber sonst ohne Probleme... Wie waren früh da sodass wir unsre Eishockeygötter ( :D ) beim Busaustieg besucht haben...
    Das Spiel war mies, die Presse lügt. Es waren ca 30 DEG Fans da, aber bei weitem nicht alle aus Ddorf, sondern eine Gruppe aus Rosenheim und der Rest keine Ahnung woher... Die Arena ist ganz cool, nur alles eng und klein und sieht so "unfertig" aus. Weizen schmeckt scheisse da, nie trinken, aber Nürnberger schmecken gut...
    Wir haben zwar 5 Tore geschossen, aber das 2te war ein Eigentor und das 3te ein krasser Abwehrtorwartfehler und das 5te war ins leere Tor... Der Sieg war verdammt unverdient und glücklich dazu. Keiner hätte spätestens nach dem 3-3 noch ein Cent auf einen Punkt für unsre DEG gesetzt... Naja, das 4te Tor war schon geil, aber auch die einzige chance von deg am ende des Spiels im gegensatz zu den icetigers, die sehr viel Druck gemacht haben. Endlich hat sich Trefi mal keine Eier gefangen, weiter so. Mannschaft war nach dem Spiel gut drauf, verständlich. Mike Komma hat sich bei uns nach dem Spiel in und ausserhlab der Arena bedankt...
    Also Klasse auswärtstour, nur die Rückfahrt war mit Komplettsperrung auf der A3 vor Frankfurt etwas
    problematisch, aber alles lief gut...


    Wer über grammatik oder rechtschreibfehler meckert kriegt direkt aufs Maul ;) War ein 3Minuten Bericht :D

    Achso, das war glaub ich 15 Euro für Frauen oder wenn man einen da kennt, der da arbeitet, sonst 20 Euro für Männer..... So war das glaub ich... Zumindest wurde mir immer gesagt das ich da für 15 reinkomme, wenn ich mit nem Kumpel gehe, der da arbeitet.

    Ja, ein pummeliges Spiel gegen einen zweitklassigen gegner, und dann noch 5-0 hinten liegen.... Wie gehen solche Spiele gegen DEL Vereine aus? Was macht ein kranker Trefilov ohne Training in unserem Tor?

    Ja, hört es sich auch, aber haben da schon welche mitgemacht, die ich kenne... Vielleicht weil es ein Do. ist? Im Checkers kannst du auf der Kö an einem Freitag für 15 Euro freisaufen

    grrrrrrrrrrrrrrrrrr was ist das für eine Scheisse.... Aber man bedenke, SCR ist ja Tabellenführer, tztztztz, das ich nicht lache.... Ich will und fordere Einsatz von den Jungs, sie sollen für das Ehrenabzeichen auf ihrer Brust und die beiden Farben kämpfen bis zum umfallen.... Aber an die PO glaub ich trotzdem noch

    egal wie scheisse die Mannschaft grade spielt, ich glaube an bessere Zeiten und sogar an die Playoffs wenn ich ehrlich bin. Die Saison hat grad angefangen und es muss sich was ändern, keine Frage, aber das wird schon... Und das wir Tabellen6ter werden heissst ja nicht das wir meister werden :D :D :D :D Aber nach dem Pokalaus könnt ich ja wieder kotzen ;( X( X( X(

    Endlich endlich... Wurde auch langsam Zeit. Aber nach dem Frankfurt Spiel und dann in HH wo sie teilweise auch gekämpft haben, musste heute was geschehen

    Jo, HH war auf jedenfall ein Kurztrip wert, geile Stadt... Und supernette und freundlich Menschen überall... Im Dezember aufjedenfall wieder hin!Dann nicht als Tabellenletzter ;)

    Zitat

    Original von Rotznase
    Als ob die anderen jedes WE besoffen in der Ecke liegen würden... tztztz :D :D :D


    LOOOOOOOOOOOOL :D :D :D NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN :D :D :D Wäre das nicht alles so traurig um unsere Liebe vonner Brehmstrasse würd ich sogar mitlachen können :rolleyes:

    Wenn wir in Frankfurt so spielen wie gegen Köln können wir dagegen halten, aber wenn frankfurt eine torlaune wie gegen mannheim hat und wir wie gestern spielen, riecht das nach einem Debakel :( tja jetzt sind wir letzter, tiefer gehts nimmer ;)

    Die Stadt ist Mittwoch zum feiern Supergeil, Donnerstag kann man ins Irish Pub gegenüber vom Sub gehen, da gibt es Cocktails für 3 Euro nochwas und Tequila für 1 Euro... Aber sonst soll Do. das Checkers noch gut sein, aber war selber noch nicht da... Aber donnerstaag ist auch ein komischer tag zum feiern:D