Beiträge von tommymuller

    Mensch, super vielen Dank für die vielen Tipps. Wir suchen nun noch eine Unterkunft in Düsseldorf oder Umgebung (Wie weit außerhalb sollten wir wohnen oder direkt in D.?).


    Kennt jemand diesen Anbieter? Ist mir von einem Freund genannt worden. Oder wo können wir eurer Meinung nach unterkommen? Wenn ihr mir jetzt noch helfen könntet, dann ist es perfekt :thumbsup: - wäre echt cool.


    LG


    PS: Wir kommen übrigens aus der Nähe von Berlin.

    Super!! Danke für die Tipps.


    Mit der Musik sind wir nicht auf eine bestimmte Richtung festgelegt, Hauptsache es ist was los... und kein Rentnertreff :D


    und ...nein es ist kein Junggesellenabschied, das habe ich schon hinter mich gebracht ;) . Was ist denn noch mit Restauranttipps, damit wir eine gute Grundlage haben. Wo ist es lecker? :grillen:


    Gruß Tom

    Hallo,


    ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da wir (5 Männer) demnächst in Düsseldorf sind und mal wissen wollten, wo dort etwas los ist? Wo kann man gut abends weggehen zum Party machen?


    Danke für Antworten 8)


    Gruß Tom