Beiträge von felix - inaudia

    Also mit dem Aftritt in Bochum hat es folgendes auf sich.


    Wir nehmen dieses Jahr am Emergenza Bandcontest teil. -- http://www.emergenzafestival.de --


    Die erste Runde haben wir schon überstanden mit einem glamorösen Platz 2 von 7 =D


    In der nächsten Runde würden wir gern Düsseldorf würdig vertreten und nicht sang und klanglos untergehen.


    Jeder Klick auf eine der diversen Seiten bringt uns einen kleinen schritt weiter nach vorn, am meißten würdet ihr uns natürlich unterstützen indem ihr einen interessanten Abend mit (sehr viel) live Musik mit uns in Bochum (matrix) verbringt und für DÜSSELDORF - also uns - stimmt.


    es gibt ja auch noch andere sehr sehenswerte Bands dort, man hat auch mehrere Stimmen.


    Wir würden uns auf jeden Fall sehr über Feedback zur musik und zu unserer "Performance", wie man im "popstars-slang" sagt, freuen!

    2008 wurde InAudia von Dennis Francis (Gitarre/Gesang), Felix Funken (Schlagzeug) und Dennis Fox (Bass) ins Leben gerufen.


    Es wurde bereits zuvor miteinander in einer Metal- Coverband gespielt, jedoch war es bald an der Zeit, mit eigenen Songs an den Start zu gehen.


    Ende 2009 wurde mit den Aufnahmen der ersten Demo begonnen, die Anfang 2010 fertiggestellt wurde. Die Aufnahme wurde komplett im eigenen Proberaum "produziert" und enthält 11 Tracks, die alle nach uns klingen, jeder aber für sich andere Einflüsse verzeichnen kann.


    Eine interssante, rockige Mischung hat sich ergeben, von der man einige Songs auf Myspace zum anhören unter www.myspace.com/inaudiamusic finden kann. Oder bei Facebook nach inaudia suchen, oder eben den obenstehenden Link zu reverbnation.com


    Unser Proberaum liegt im Kulturschlachthof, dort kann man uns 3-4 mal die Woche antreffen, allerdings sollte man uns vorher bescheid sagen;)


    Wir hoffen es gefällt.


    Viele Grüße,


    InAudia


    @cheffe ja darum sind wir ja hier um dich und andere kennenzulernen =)

    röggelchen an chef - das konzert rockt !


    check inaudia bei facebook, suchen kannste doch oder?


    magste keine livemusik?


    ruhrpott jaja - kommen aus düsseldorf, das nächste konzi is zufällig grad im pott, haste ne empfehlung wo wir hier lokal in d´dorf spielen sollen? z.b. dein wohnzimmer =D