aber das gute ist,es kann ja eigentlich nicht mehr schlimmer werden
Beiträge von weissenberger
-
-
Kopf Hoch - Venceremos (irgendwann mal wieder)
hoffnung morgen zu gewinnen?10% nicht mehr.
-
wa rschon geil gestern.weiß nicht was man dazu noch sagen soll
-
wenns am weekend ist bin ich da,sonst kann ich es mir nicht erlauben in der schule zu fehlen :O
-
naja jetzt heißt es "tutti a garmisch"
-
scheiß alki
-
bist du da?
-
scheiß egal,interessiert eh keinen.war nen saugeiles weekend mit 3 mal eishockey,dreimal besoffen sein und verdammt viel spaß
-
juhu erster von drei siegen ist in der tasche.heute noch den nächsten rivalen besiegen und alles wäre perfekt.morgen gewinnen wir so oder so.
-
es wird so langsam
-
ich mache mir keine sorgen das das spiel abgesag twird.war eben schonmal im eisstadion um nach dem rechtem zu sehen.das eis ist drinnen und es wird gerade bemalt
man was freue ich mich
-
stimmt zum trinken ist die altstadt nicht der schlechteste ort
-
naja wenn ihr meint.ich finde das der döner beim schwarzbrenner kein schlechter ist,ausserdem muss die altstadt keine dönerhochburg sein,schleißlich gibbet nen mc's in der stadt
-
es ist einfach viel zu warm in deutschland
-
so sieht es aus.ich hab in düsseldorf noch nicht so oft döner gegessen,kann aber den döner schräg gegenüber vom schwarzbrenner in der altstadt nur empfehlen.kostet 3 euro und ist ziemlich groß und lecker.ich glaub der heißt anadolu oder so
-
ich befürchtefast die findet auch nicht statt,das wetter soll ja so bleiben
-
aufgrund des scheiß wetters wurde das erste testspiel der saion in mannheim abgesagt
-
gladbach wird meister
absteigen tun k***,freiburg und bochum.frankfurt steigt nicht ab,da sie die besten fans in ganz deutschland haben ULTRAS FRANKFURT ALLEZ ALLEZ ALLEZ
-
einfach nur geil das teil
-
GW mein schatz