Beiträge von Umsturzworte


    :bier:
    von www.umsturzblog.wordpress.com

    Einmal zur Info:



    =)

    Ein Widerholungsspiel würde im Chaos (vor dem Stadion) enden. Also ich denke mal, dass nicht wenige Fans dahin fahren. Und man sieht sich immer zwei mal im Leben. Die Berliner werden für die Aktion wahrscheinlich noch Lehrgeld zahlen müssen.


    Wir werden IMMER zu dir stehen. Was auch passiert wir bleiben IMMER hier, was auch passiert wir stehen zu dir!


    Und das meinen wir auch so

    pixelchaos


    Die Eröffnung ist ja nun gelaufen und weder ich noch ein Großteil der "Besetzer" waren vor Ort ... bekomme ich jetzt noch Behördenpost? Ist ja nix passiert oder irre ich mich? Mittlerweile ist mir auch scheißegal was da in dem schuppen drin ist. Das was da gepostet wurde ist in einem Anflug "jugendlichem Leichtsinns" entstanden. Und ich kann das weder zurück nehmen noch will ich mich dafür entschuldigen. Jedem das seine und wenn der Laden sich hält, na dann herzlichen Glückwunsch. Wenn dir so ein Student mit einer unüberlegten Aktion solche Angst macht, dann hab ich ja wenigstens ein bisschen Staub aufgewirbelt. Passiert ist meiner Info nach nix und wenn die Zille so positiv eingestellt ist, dann hätte eine kurze Nachricht mit Bitte um Löschung von Poster und Thread doch wohl den Verhältnissen entsprochen. Ich bin Student, was gibt's denn bei mir groß zu holen, dass man mich dafür verklagen könnte?


    Und jetzt Liebe und Frieden :bier:

    Nach meinem heutigen Besuch kann ich diesen Arzt nur empfehlen!
    War ohne Termin da und hab nur etwa 40 Minuten In der Praxis verbracht. Also kurze Wartezeit, nettes Team und ein offener, kompetenter und freundlicher Arzt. Top!

    Hab da auch grad letzte Woche sowas erlebt. Hab am Ostermontag mein Smartphone in nem Car2Go Smart liegen lassen. Ein paar Stunden später hab ich das Ding wie bekloppt gesucht und gedacht ich hätte es einfach nur in der Wohnung verlegt. Daraufhin angerufen und echt geschockt gewesen, als jemand dran ging. Der nette Finder hat es mir daraufhin am Abend dann vorbei gebracht. War leider zu perplex und alles ging zu schnell, sonst hätte ich ihm sicher noch n kleinen Finderlohn für seine Ehrlichkeit angeboten.


    So ehrlich sollte jeder ticken, dann gäbs weniger Probleme

    Außerdem ist es beim besten Willen nicht so, dass das Judentum nur eine Religion sei. Die Juden sind eben auch eine Volksgruppe, die über Jahrhunderte versprengt über Europa und die ganze Welt gelebt hat und ständiger Verfolgung ausgesetzt war. (Diaspora) Der Staat Israel ist zwar zu einem Großteil von Juden bevölkert aber trotzdem als unabhängig vom Judentum zu sehen, vor allem weil auch Christen und Muslime in diesem Land leben,

    Zu der Debatte um Grass kam ein dämlicher Beitrag vom Spiegel


    http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,826261,00.html


    dazu meine Antwort


    Zitat

    Wissen Sie Frau Burmester,
    ich glaube nicht, dass Sie diese Zeilen jemals zu Gesicht bekommen. Ich will nur einmal kurz anmerken, dass es schon lange her ist, dass Gedichte, damals allerdings besser gereimt und inhaltlich vielfältiger und um einiges Größer als die Worte von Grass und auch als Ihre, solchen Volkszorn beschworen haben. Damals kamen die Worte von einem Juden, einem verhassten, mit dem ich mich nicht zu messen wage, der allerdings mein Handeln bestimmt. Heute dürfen Texte, die Gattungen angehören, welche auf Bühnen Gehör zu finden bestimmt sind, in einem Nachrichtenmagazin (zumindest online) gedruckt werden. Und darf ich Ihnen sagen: Ihre gereimte Meinung steht dem, doofen Ton von Grass in Nichts nach. Zum X-ten Mal das gleiche Gras wiederkäuen, obwohl die meisten Kühe schon längst verdaut haben. Sie schreiben doch “Beruhigt euch”, und liefern aber trotzdem einen der, immerhin kreativsten, öffentlichen Beiträge zur mittlerweile obligatorischen Medienhetzerei. Solang die Kohle stimmt …, stimmt’s? Langweilig!


    Ja ich, ein kleiner Student der Geschichte und Germanistik. Was steht es mir zu einer großen, freien Journalistin ans Bein zu pinkeln. Jemand mit Erfahrung. Einer Frau, die sicher viel erreicht hat und dafür meinen Respekt verdient. Aber ihre falsch gewählten Worte werden nicht plötzlich gut, nur weil sie sich poetisch anhören und der deutschen, kritischen Dichtkunst ans Bein pissen. Langweilig! Seien Sie lieber froh, dass endlich wieder Worte in Versen und Strophen, die nicht gerappt und aufgepeppt werden, in der Lage sind politische Lawinen der hinterhältigsten und falschesten Art auszulösen.


    Danke Herrn Grass für den Beweis der Funktion dieser nahezu gleichgeschalteten Meinungsmaschine. Und zur Information derer, die mich in eine Ecke stellen wollen sei gesagt, dass ich einen Dreck auf meinen Pass, meine Nation, nein aller Nationen gebe, und dass ich auch mit diesen Zeilen, sei es auch nicht oberflächlich lesbar, gegen das Vergessen der größten Schande der menschlichen Geschichte kämpfe.

    Ich hab nix gegen die Stimmungsmache der Ultras. Wir stehen geschlossen als Gruppe im 41er und versuchen auch 90 Minuten + Stimmung zu machen. Singen, schreien, ausrasten. Aber was UD da mit dem Sing Sang seit ein paar Spielen übermäßig produziert ist langweilig und hat mit Support, wie er eigentlich gemeint ist, kaum noch was zu tun.


    Richtige Schlachtlieder fehlen momentan bzw. werden einfach gekonnt ignoriert!

    hm also ich habs in Heerdt neben dem Freizeitpark gelernt ^^ 
    da ist so eine recht lange und recht gerade Strecke zwischen dem Parkplatz an der Heerdter Landstraße und der Krefelderstraße. Ist auch recht ruhig da. Also da kann man relativ ungestört üben. Ansonsten am Rhein, an der Arena ist ein kleiner Parkplatz von dem aus man direkt starten kann.