Beiträge von Pete66

    Hallo Fred,


    Ingo hat heute Abend doch noch Unterschlupf bei einem Röhrenforianer zugesagt bekommen, der schon ein paar andere Forumstreffengäste hat. Dort wird dann eng zusammengerückt. :sleeping: 
    Dir danke ich, dass du uns sofort eine Möglichkeit angeboten hast und uns aus der Patsche helfen wolltest. Magst du am Samstag im "Freie Schwimmer" vorbeikommen? Im Epizentrum der Frittierfettschwaden? Ich würde mich freuen, einen weiteren netten Menschen kennenzulernen!!! Und gute Musik gibt es da sicher auch genug.
    :thumbsup:


    Herzliche Grüße aus Berlin
    Peter



    PS: Ich habe mich auf dieses Erlebnis hin diese Woche bei einer Couchsurfingplattform angemeldet und werde Gästen Übernachtungen anbieten.

    Hallo,
    vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich habe sie an Ingo weitergeleitet. Pavillion klingt wirklich interessant!!


    Um welches Forumstreffen geht es uns? Um www.roehren-und-hoeren.de
    http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/viewtopic.php?t=8779


    Unsere meisten Forianer leben am Niederrhein. So haben wir es ab diesem Jahr nach Düsseldorf verlegt. Nicht alle bei uns hören mit Röhre, es geht um Musiktipps, Hilfe, Informationsaustausch und gemeiname Freu(n)de am Hobby. Interessierte sind herlich eingeladen.


    Wann:
    Samstag 09.04.2011
    11:00 - 17:00 Uhr


    Wo:
    Restaurant freie Schwimmer Düsseldorf
    Flinger Broich 91
    40325 Düsseldorf


    Restaurant freie Schwimmer 
    von 11:00 bis 17:00.


    Vielleicht sieht man sich am Wochenende - bei dir oder dort?


    Herzliche Grüße aus Berlin
    Peter

    Guten Tag zusammen,


    am Wochenende suche ich für meinen Fahrer Ingo eine Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf. 2 Quadratmeter Bodenfläche (für den Schlafsack) würden ihm schon genügen. Wir kommen beide aus Berlin angereist und nehmen in Düsseldorf an einem Netzforumstreffen für audiophile Musikfreunde (= für Klangliebhaber) teil. Einen Schlafplatz für 1 Person haben wir schon (in Hauptbahnhofsnähe). Nun benötigen wir noch einen zweiten - du hast es erraten ;) - für die 2. Person.
    Wir sind dir für jede Antwort, Tipps, Vermittlung dankbar!
    Da es so kurzfristig ist, poste ich hier eine Handynummer: 0157-74305008


    Liebe Admins, falls nötig, verschiebt bitte diesen Thread an die korrekte Stelle. :)


    Besten Dank sagen euch
    Ingo und Peter