Beiträge von The GREY Collective
-
-
Wie geil ist das denn? Also wer immer der anonyme Spender ist:
RESPEKT!
Da legt man sich doch gleich doppelt ins Zeug!
Fred, das wird ´ne geile Party! Glaub et mir...
-
Bei der Auswahl der Bands bestimmt ein geiles Teil! Das ist dann echt mal ein "Düsseldorf-Sampler"! UNd wer macht die Videos für die DVD? Hä? Wir werden unseren Auftritt auf jeden Fall mitfilmen...
-
-
Die Idee find ich mal mehr als geil! Ich könnte mich bereit erklären für die Bands die mehr von ihrem Auftritt hören möchten auch die restlichen Songs zu mixen. Unser Studio ist im Consum und da kann man das auch zusammen an einem Nachmittag machen. Wie wäre denn ein FOA Sampler? Das wär doch mal was.......
-
Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CHANTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
-
Da find ich den Tequila Stuntman nicht ganz so lustig wenn ich an meinen Bruder denke:
Tequila Sumo
Schmeißt das Salz über die linke Schulter,
trinkt den Tequila und fragt wofür die Zitrone gut iss...Meine Fresse...
Kein Wunder das die Jungs von der Ergo nicht mehr klar kommen!
-
Juli!
Sind also noch ein paar "Tage"...
Zuviele...
-
Klar! Kein Problem. Iss doch eh der falsche Ansatz die Bands zu Fragen! Uns iss das relativ schnuppe wann wir spielen hauptsache das Bier ist vorher! kalt... Nein, Spaß! Mach dir keinen Streß bis Wochenende ist perfekt!
-
Hey Fred!
Wann erfahren wir denn wer/wann spielt? Wäre nicht schlecht zu wissen da 2 von uns evt. frei nehmen müßten falls wir Freitag spielen. Kannst auch Bescheid geben wenn du noch Leute zum Helfen brauchst, da würden wir dich auch gerne unterstützen!
Haunse!
-
T - Shirts sind ja immer geil, Aufkleber für den Verkauf? Würde ich eher als Werbemittel nehmen. Die Farbe der T-Shirt´s? Schwarz geht immer und iss auch noch nie aus der Mode gekommen (wenn ich da nicht wieder was verpasst habe...) Festivalbändchen gehen auch immer...
-
Iss schon klar! Dann können sich die Leute wenigstens selber melden wenn interesse besteht.
-
Also ich seh den Che von den Chantas heute Abend da frag ich ihn mal. Wenn der Termin nicht mit den Jamaican Nights im Koyote crashed hat er da bestimmt Bock drauf.
-
Wie wäre denn ein Soundsystem? Da bietet sich doch die Chanta Crew an. Reggae/Dancehall? Die Jungs machen eh die geilste Party die es derzeit auf Düsseldorfer Boden gibt!
-
Ey Pambo! Bisse auch am Start oder watt?
Greetz
Schrotty -
Ey, iss ja wie Eis, Sahne und Kirsche mit Schokostreusel´n! Geil! Painwords... Das wird dick Leute! Wir freuen uns schon!
-
-
Na dann hätte ich ja gerne mal eine Kontaktadresse damit das hier mal ins Rollen kommt. Um nochmal auf das Thema "Schreibfaule Bands" zu kommen: Ich hab die Tage mit Flo vom Consum gesprochen, die versuchen seit einem geschlagenen halben Jahr 5-6 Bands für ein Konzert im Consum zu kriegen. Reaktion: Null! So ist das in Düsseldorf....
-
Also wenn ich mehr Zeit gehabt hätte das zu lesen, hätte ich mich gemeldet...