Beiträge von kafschmit

    Hallo Forumsmitglieder,


    habe einen Copyshop zum Binden meiner Diplomarbeit in Düsseldorf gesucht und bin dann hier auf Kafaii Copy Shop gestoßen,.........ein totaler Reinfall!


    Habe am letzten Tag der Abgabe binden lassen ;-), halt wie immer, und dann hat sich die Bindung bei der Abgabe gelockert und die Arbeit ist auseinander gefallen,............
    Kafaii hat eine Haltbarkeit von mindestens mehreren Monaten versprochen! 3 Stunden hat Sie gehalten.......


    musste dann in einem anderen Shop Nachbinden lassen........


    zudem:


    Kafaii nicht gerade freundlich inkl. Predigt, warum man am letzten Tag binden lässt,


    Kafaii hatte eine schlechte Qualität des Farbdrucks auf dem Deckblatt (sah man gut im Vergleich zum anderen Copy-Shop),


    Zusatzservices völlig überteuert (CD Brennen 15 Euro ohne Aufdruck)


    das musste ich hier einfach loswerden!


    Lehren:
    Nicht am letzten Tag binden und abgeben.....und wenn doch, auf keinen Fall nach Kafaii!!!!!!


    Viele Grüße


    kafschmit