Beiträge von thursdaymaster

    Hab das hier grade über Facebook gefunden und muss sagen, dass hier nun zwar tatsächlich viele der Räumlichkeiten aufgelistet sind, aber bleiben wir doch mal realistisch...


    KEINE KLEINE BAND AUS DÜSSELDORF KANN SICH EINEN AUFTRITT IM PRETTY GESCHWEIGE DENN IM ZAKK ODER STONE LEISTEN...


    Klar gibt es gelegentlich auch dort für Düsseldorfer Bands die Möglichkeit, sich zu präsentieren, aber wenn ihr DAS HIER unter "Auftrittsmöglichkeit" verzeichnet, so möchte ich nicht behaupten, dass ihr wirklich recht habt...Unter "Auftrittsmöglichkeiten" sollte doch eher aufgelistet sein, bei was für Events sich Bands zusammenfinden können...Meint ihr nicht?


    Im Übrigen fehlen kleine Szeneläden, wie die Brause ... Und auch das Franklin 5 fehlt...


    ...Und ganz ehrlich, wenn ihr das zakk schon drin habt, müsst ihr auch überlegen, das Stahlwerk und teurere Räumlichkeit in Betracht zu ziehen (Gestern fand der berüchtigte Tontalente-Wettbewerb schließlich auch in der Tonhalle statt)