Beiträge von 40_addict

    Nabend


    ich bin der Marco einer von den"addict Entertainment"-Jungs, also wir würden am Samstag mit 2 Acts im Schlepptau kommen 1."Jonny Beretta" und 2."Malagga" und würden gerne in einer Ecke des Platzes einen Stand oder ähnliches aufbauen und unseren DJ auflegen lassen um die Hip Hopper bei laune zu halten.


    Wir sind dann wohl die letzten des Abends nach 22.00Uhr wenn die Auftritte eigentlich schon durch sind
    und lassen es darauf ankommen ob die lieben Ordnungshüter vorbeikommen, so können wir dann vielleicht noch ne Stunde Programm machen, ansonnsten würde es für uns schwer werden genug Publikum zu ziehen so als einzelner Hip Hop-Act der eine halbe Stunde spielt, verloren zwischen Punk und Rock. :D


    Umsturzworte


    wenn wir noch einen Satz Turntables organisiert kriegen die dann fest auf der Bühne stehen könnte einer unserer DJ zwischen den Pausen auflegen oder einfach den sound aus der anderen/unserer Ecke in der wir stehen hochdrehen.
    Wäre dann allerdings Hip Hop - aber ich kann den DJ mal fragen ob der ein paar alte Funk etc. Sachen oder ähnliches auskramen kann.


    wie lange schätzt ihr die Umbaupausen den ungefair?


    ach ja und wir würden halt bis in die Nacht solange Publikum da ist auflegen, Aftershow mäßig.