Beiträge von Dangerous to Life

    Sponsorenanfragen:


    Bäckerreien,
    Fahrschulen,
    Stadtsparkasse,
    Politische Vereinigungen
    Bücherrei
    VHS
    Schwimmbäder
    Konzerthallen
    Caritas / Diakonie
    Sony Ericsson / Nokia / Base
    Ufa Palast / UCI
    Wochenblatt / WAZ / Rheinische Post


    sowas kann alles angefragt werden.
    Auch die Bahn ist evt nicht schlecht oder Esprit etc das einzige was dann im Endeffekt gegeben sein muss sind Platzhalter für Werbung dieser Sponsoren.
    Bin auch kein Verhandler in sowas aber es gibt viele Sachen wo ich weiß die Sponsorn gerne mal ein bissl

    Nimm das bitte nicht als beschwerde auf es war nur eine Idee ich bin froh das es Leute gibt die in Düsseldorf mal was Veranstalten wo kleiner Bands die Chance haben sich zu beweisen und zu zeigen das is nur vorteilhaft. Und mit 30 - 35 min haben wir definitiv keine Probleme kloppen wa nur das beste raus ;) und labbern weniger. Trinken tun wa dann hinterher ich hoffe das ist nicht zeitlich begrenzt :D

    Wenn das so riesig wird krallt euch doch das Zakk die haben doch glaub ich Zwei Bühnen eine Große eine kleine und das ganze dann an zwei Tagen kommt doch Mega ist nur leider dann nich Open Air. Aber jeder hat seine Spielzeit und kommt sich nicht in die Quere

    Oh Yeahhh


    Jeps wir haben mehr als nur Blut geleckt auch wenn wir Opener waren es war einfach nur Mega genial und wenn ich Flinger Broich höre geht mein Herz sowieso auf weil ich dann an die Fortuna denke und dann ist das ja wohl keine Frage mehr dann wird gerockt und gefeiert.