Beiträge von wilde13

    Sind dass die Neuschulden pro Jahr?
    Und wenn ja, wie hoch sind die aufgetürmten Altschulden?


    Wenn 33,5 Mio € Schulden alles ist, dann wäre ich für eine Eingemeindung. Schnäppchen sozusagen.
    Vorallem, wass soll man mit dem Gebiet Monheim. Vielleicht ergeben sich neue Gewerbegebiete für die Stadt. Aber sonst habe ich auch keine weitere Idee.

    Na ja, mehr Flieger sind auch nicht abgestürzt, als der Bordfunker eingespart wurde. Und die Piloten fliegen ja auch nicht mehr wirklich.


    Wenn die das aber so durchführen wollen, dann müßte die Wehrhahn Linie als selbständige Spur geplant werden. Ich glaube nicht, dass die Passagiere Vollbremsungen durch vorbeifliegende Vögel, Luftballons etc. toll finden werden.


    Ansonsten gehören Rationalisierungen leider zu unserem System. Und wer hochwertige Technik verkaufen will, muss die im eigenen Land auch einsetzen.
    Sarkatisch gesagt, wir sind die Crash-Test-Dummies für den Weiterverkauf der Bahnen. ;)

    Zitat

    Original von BIG
    ist das schreckensszenario nicht etwas übertrieben ?


    die kölner strasse schaut jetzt jedenfalls lebendiger aus als je zuvor ...


    Korrekt! Ich beobachte jetzt auch mehr Leute, die dort mal "flanieren" als nur ein mal schnell die Einkäufe zu erledigen. Die Straße hat mehr Niveau bekommen.


    Das wird auch mit dem Wehrhahn passieren. Wenn die Straße erst mal vernünftig umgebaut ist, kommen mehr Einkäufer. Damit kann die Straße die verlängerte Schadow-Str. werden. Den Zwischenstatus des U-Bahn Baues muss man akzeptieren. Die Pächter kennen den Streit ja nun seit 10 Jahren.

    Zitat

    Original von Kalla


    ..ich bin 1976 entlassen worden. Da bin ich "so grad" jetzt drüber weg.. ;)


    Und, dass ich seit zwei Jahren eigentlich ne Brille tragen müsste ist sicherlich ne Spätfolge der unmenschlichen Schikanen, die ich für`s Vaterland ertragen habe... :D ;)


    Stimmt, die Nachfolgen des miesen Essens. SCHIKANE!

    Auf jedem Schulhof geht heute mehr Folter ab, als in der Kaserne.
    Die Punkte, die aufgezählt werden, gibt es, sind aber in meinen Augen maßlos übertrieben.


    Am schlimmsten war der Grund des Blutes in den Stiefel..

    Die Regionen, die im Austausch mit der gesamten Welt stehen, haben überwiegend pro Kerry gewählt. Bis auf Florida steht hinter Busch halt das Buschvolk.


    Trotzdem sieht es so aus, als ob Bush auch in den absoluten Stimmen die Oberhand hat.

    Also, ich fand das/den/die Event/Weltcuprennen/Organisation klasse.


    Genervt hat mich zwar dieses Schrei-Gejodele -Hopp,Hopp,Hopp Dedöns.
    Aber trotzdem, ich fand, es war eine gelungene sportliche Veranstaltung.
    Im Oktober bei 20 Grad im Flachland eine solche Veranstaltung hinzulegen, ist extra-klasse gut.


    Und jetzt noch ein Link:


    Hier folgen

    Samstag Regen,
    Sonntag Sonne;


    Temperaturen zwischen 19-22 Grad.


    Der Tod eines jeden Schnees, Schade!


    Tipp: Samstag hingehen; Sonntag werden die Rennen bestimmt abgesagt.

    Beim P-Schein müssen die die Straßen und die günstigsten Wege lernen.


    Ich finde es immer eine Unverschämtheit, wenn die mit 2-3 verschiedenen Routenvorschlägen kommen.
    Aber mittlerweile bin ich schon froh, wenn diese überhaupt Routenvorschläge bringen, meist wissen die überhaupt nicht mehr Bescheid, welche Straße in welchem Ortteil liegt


    Besonders peinlich sind Fahrten z.B. nach Kaarst. Das sind Geister- und Suchfahrten. Zur Benutzung von Navigationssystemen, Fahrplänen, Taxifunk muss ich die Fahrer auffordern. Hin und wieder friere ich den Preis ein und sage unmissverständlich, dass die mich hinbringen sollen (was dann auch überaus schnell passiert).


    Seitdem habe ich angewöhnt, nur noch Rheintaxi zu nehmen. Danke der neuen Regelung, dass man sich auch sein Taxi auswählen darf, bin ich 100% zufrieden.


    Aber meine persönliche Horrorstadt ist Nürnberg. Da muss man nach einer Taxifahrt erst Duschen gehen, inkl. Ohrdusche!