Beiträge von Emi

    Zitat

    Original von supersvend
    Haben wir schon gefragt ob er den Punsch vergiftet hat?


    ja habt ihr und nein hat er nicht er hat ja auch davon getrunken!

    Zitat

    Original von BIG
    war es kein flüssiges gift, was sich im gesamten getränk verteilt hat ?


    das ist echt eine wichtige Frage aber wie soll cih darauf antworten????????? ?(

    Zitat

    Original von schmity


    Was dann??? Hmm.. ich glaub ich steh auf dem Schlauch.... war den das was im Punsch noch war vergiftet?



    JJAAAAAAAAAAAAAAAA

    ja er ist nach Hause ...ist nicht wichtig wie.
    und ja es war etwas im Punsch aber keine vergifteten Früchte!
    Ja es haben allse Gäste vom punsch getrunken und nein es war nicht der Alkohol!

    Zitat

    Original von supersvend


    Naja, ich habe auch schon viele Brüste gesehen und bin trotzdem nicht in der Lage aus dem Stehgreif die Körbchengröße zu schätzen...


    tja ich schon!! :D :D :D :D


    @ Onori
    jep :P

    @ Biggi


    nein musste nicht sein aber auch nicht zu wenig... man musste schon etwas davon zu sich genommen haben!


    (also das war jetzt auch eine hilfe!!)

    hohoo...


    Ich würde sagen das die länge wie die breite entscheidend ist aber auch das was er damit anstellt!!
    Das eine ohne das andere funktioniert nicht wirklich gut!


    Ist er zu klein... hmmm ist es noch ok ....
    nur was ist jetzt zu klein??


    nach neuesten erkentnissen...die durchschnittliche Länge wenn der Penis erregiert ist, gemessen von der Spitze des Penises bis zum Bauch ist 16.3 cm (mit abweichungen )
    und der um Umfang an der breitesten Stelle, egal ob das jetzt an der Eichel oder wo anders war, ist 12.8 cm (auch mit abweichungen)


    Also ist das klein oder nicht??
    Die Männer würden es selbst nie zugeben das deren sein *bestes* Stück 16 cm oder weniger ist oder nicht??
    Die meisten hätten es gerne sowas wie 18,19,20...cm???
    Nur sind die meisten Penise zwischen 16 und 12 cm lang.Ausnahmen bestetigen immer die Regeln!
    Also eigentlich gibt es nicht sowas wie zu klein (ok wenn er weniger ist als 10,9 oder 8 cm ist es wohl etwas wenig).



    also...??

    @ Joy
    nein
    Kalla uch nicht!
    @schmity nee


    eigentlich ist das nicht so schwer
    ihr müsst genau darauf achten was ich geschrieben habe.....

    ich habe aber ein neues für euch....


    Ein Mann trinkt auf einer Party einige Gläser Punsch. Er muss jedoch früh gehen, weil er am nächsten Tag arbeiten muss. Am Tag darauf erfährt er, dass alle Gäste von dem vergifteten Punsch starben. Er selber hat aber gar nichts bemerkt und hatte keine Beschwerden.


    also was ist passiert???

    LOL....
    also mein Rätsel ist jetzt sowas von überflüssig!!!


    das war mein Rätsel aber du hast es ihnen zu leicht gemacht!! Estrela!


    LOL echt lustig!!

    jaja ich habe mich vertan!!!
    kann doch jedem mal passieren!! oder net?!
    natürlich fuhr er von A nach B und dann von B nach A ... aber er kamm nie in A wieder an!! so...

    Zitat

    Original von Estrella


    Das muss ich mir noch sehr gut überlegen ;)


    Emi : aber dazu brauch man doch auch noch Informationen, oder?


    natürlich ist genauso ein frage antwort *JA* spielchen...

    Zitat

    Original von Estrella


    Und pensch ist die Mitte von Raupenscheiße :D


    das war jetzt sehr lustig....
    *rolf*