Der nächste Japan Tag soll wohl am 2. Juni 2012 stattfinden.
Okay, dann bei gutem Wetter
Der nächste Japan Tag soll wohl am 2. Juni 2012 stattfinden.
Okay, dann bei gutem Wetter
Ich war zum ersten Mal da und fand's echt cool.
Interessante Menschen und tolles Feuerwerk
Ist denn der Japantag 2012 dann wieder im Mai? Wäre ja bzgl. des Wetter wirklich angenehmer...
lg
Ich bin auch von dem Unwetter wach geworden...war ja echt wieder heftig!
Hallo zusammen,
ich wohne jetzt seit drei Wochen im Düsseldorfer Stadtteil Derendorf. Habe hier eine Ausbildungsstelle zum Mediengestalter bekommen und komme ursprünglich aus Eschweiler bei Aachen. Jetzt fehlen mir zur Zeit leider noch ein bisschen die Kontakte zu neuen Leuten, da ich bisher eigentlich nur mit meinen Arbeitskollegen zu tun hatte.
Ich bin 19 Jahre alt und in meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte oder mache selber Musik (spiele Schlagzeug und habe lange in einer Grunge-Band gespielt). Ohne Musik kann ich nicht leben! Höre eigentlich ziemlich viele Richtungen, aber hauptsächlich Melodic Death Metal, Metalcore, Hardcore, u.s.w. (Bands wie z.B. Callejon, Bring Me The Horizon, In Flames, My Terror). Außerdem interessiere ich mich für Bildbearbeitung, Fotografie & alles was sonst noch mit Photoshop & Co. zu tun hat.
Am Wochenende gehe ich gerne mal feiern, bin aber auch für Sport zu haben (Fitness, Joggen, Snowboarding). Außerdem Reise ich sehr gerne, egal ob innerhalb Deutschlands oder in's Ausland!
Das war auch eigentlich schon das Wesentliche. Würde mich auf jeden Fall über ein paar Kontakte freuen.
Grüße,
Fabian
Danke schonmal Hört sich ja ganz gut an!
Mein Freund und ich sind seit Ewigkeiten Vegetarier mit leicht veganen Tendenzen...
![]()
Wie wärs mit einem Treffen bei Sattgrün?!Oder mach nen Thread auf..
Cool, ich melde mich mal bei euch
Wahrscheinlich habt ihr alle schon Harry Potter 7.2 gesehen, oder?
Würde dieses Wochenende gerne reingehen, bin aber ganz neu in Düsseldorf und kenne weder ein gutes Kino noch wirklich viele Leute (außer meine Arbeitskollegen)... hätte jemand Lust?
LG
Halli hallo,
ich weiß ja nicht ob's sowas hier gibt...
Ich komme ursprünglich aus Aachen und da gab's halt z.B. jede Woche Veranstaltungen wie z.B. Rockfabrik oder das Nightlife, wo dann mit lauter Musik richtig abgefeiert wurde...also nicht nur normaler Rock sondern auch Metal, Metalcore, Hardcore, u.s.w. Habe bereits "Hoch den Rock" im Foyer kennengelernt, aber das ist ja nur so selten...
Deshalb meine Frage: Gibt's hier etwas in diese Richtung, das jede Woche stattfindet?
Gerne auch regelmäßig stattfindende Konzerte mit regionalen Bands.
Würde mich über Antworten freuen!
LG Fab
Sind hier eigentlich viele Vegetarier/ Veganer am Start? Vielleicht gibt's ja sogar schon 'nen extra Thread?
Bin neu hierher gezogen & würde deshalb gerne neue Leute kennenlernen
Ich war schonmal dort & fand es auch wirklich lecker dort
Achja...gemütliche Atmosphäre!