Beiträge von DuesseldorferJung

    Wir haben das Spiel in der Pommesbude geguckt und sind die letzten Minuten abgehauen, damit es Glück bringt (man lässt ja nichts unversucht). Gefeiert haben wir dann im Auto, hat jedenfalls mehr Spaß gemacht als in der kleinen Pommesbude xD Ich bin gespannt was unsere Fortuna hier noch macht, ob wir wohl bis zum Ende ungeschlagen bleiben? höhö... xD

    Also auch wenn das Gewicht durch verschiedene Beine nicht gleichmäßig verteilst ist, sollte die Addition klappen denke ich... Anders wäre das, wenn man drei beine auf Steine stellt, eins auf eine Wage und das angezeigte Gewicht x4 nimmt, das wäre dann nicht mehr möglich... meiner Meinung nach xD

    Ich knüpfe mal mit TV Total ans ursprüngliche Thema an:
    Es kam mir grade extrem so vor, alsob Christoph Maria Herbst und Steffan Raab sich nicht so unglaublich lieb hätten, fiel das hier noch jemandem auf? xD
    Ach und gleich danach wieder Herr Mittermeier, über den ich mich ja schon beschwert hatte xD

    Leider ist man ja gezwungen GEZ zu Zahlen sobald ein TV oder Radiogerät benutzt wird unabhänig ob die Öffentlichen genutzt werden oder nicht.

    Nicht nur das: Internet und irgendwleche Sachen, mit denen ohne größeren Aufwand irgendwas empfangbar ist, reichen völlig aus. Auch ein kaputter TV im Keller, der kann ja repaiert werden... Sachen gibts...

    Immer mehr gefakter Mist im Fernsehn, und das hat sich unglaublich schnell Programmübergreifend ausgebreitet. Früher kamen solche gespielten Realityshows (irgendwie auch schon widersprüchlich) ja eher selten vor, jetzt kommt man da mittags schon nicht mehr drum rum.
    Bei mir bleibt jedenfalls immer öfter der Fernseher aus...

    Ich schaue in die Kiste da vorne und merke, dass unser Fernsehprogramm leider keinerlei Qualität aufweist...
    Also starte ich hier mal so eine Mission, bei der man sich herlich über aktuelles TV-Zeug unterhalten kann.


    Ich neheme mal 'Michael Mittermeier - Achtung Baby' als Beispiel:
    Flache Witze zusammen mit merkwürdigen Bewegungen und komischen Stimmänderungen... Nicht lustig, aber erstaunlich, wieso es um diese Zeit ausgestrahlt wird.


    Bin gespannt was sich hierraus entwickeln kann 8)

    Okay, das ist möglich, aber solche Bewegungsprofile sind ja schon sehr beschränkt, ich meine für jemanden der ständig Bahn fährt und sich ein Mal die Woche in den Bus setzt....
    Aber wenns nach mir ginge, würde ich mein Ticket auch nicht drauflegen wollen, also zurück zu Frage :D 
    War also schon jemand da wegen der Unlesbarkeit?

    Soohoo,
    ich war die Tage mal im Hausfreund-Laden, hab auch das Motiv gefunden, dass ich gesucht habe, allerdings wird die eine Tasche, die ich gesucht habe, nicht mehr verkauft...
    Trotzdem vielen Dank für die Antworten, die haben mir richtig geholfen :thumbsup:

    Ja also dieses Gerät vorne im Bus piest leise, wenn man eben sein Monatsticket draufknallt (hat früher mal lauter gepiepst). Jedenfalls reagiert es manchmal gar nicht, also weder 'Ihr Ticket ist gültig', noch 'Hau ab du Betrüger, wir mögen dich nicht' oder ähnliches... xD
    Mir wurde dann eben mal ein Zettel ausgedruckt, dass ich ein nicht lesbares Ticket habe, und desshalb mal bei den Kollegen von der Rheinbahn vorbeischauen sollte...

    N juten,
    wisst ihr, ob es etwas kostet, wenn man zur Rheinbahn muss, weil es bei der Kontrolle vorne im Bus nicht klappt? Manchmal klappt es halt nicht und desshlab wurde mir schon ein paar mal gesagt, dass ich mich doch bei der Rheinbahn melden sollte. Aber irgendwie sehe ich nicht ein, Geld zu bezahlen, weil das System irgendwie nicht funzt. War einer von euch schonmal da?
    Danke im Voraus :D

    nAbend zusammen,
    ich hab vor einiger Zeit jemanden am Rhein gesehen, der eine fette Tasche dabei hatte:
    Sie war relativ klein, eine, die man sich so auf die Schulter hängt, hellbraun, mit dem Schriftzug 'zu [Fernsehturm] Haus'.
    Habe sie daraufhin überall gesucht, aber nur 'Heimat' gefunden... Als ich mich schon damit abgefunden habe, dass ich das wohl falsch gelesen habe, hab ich ein einer Zeitung eine andere Tasche mit diesem Schriftzug gesehen! Im Fotoverzeichnis stand aber nichts brauchbares....
    Habt ihr schonmal sowas gesehen? Ich will will will so eine :D 
    Danke im Voraus