Beiträge von Marsteph

    Ich habe mit Sampi überhaupt nix zu tun.
    Ich war dort essen und einfach zufrieden. Bin einfach immer wieder auf der suche nach neuen Restaurants. Ich war dort zufrieden und fertig. Ich hasse nur Menschen die immer alles sofort vernichten weil mal was nicht so war wie man es sich vorstellt. Aus diesem Grund hatte ich mich angemeldet. Aber das ist eh das Problem unserer Gesellschaft. Mein Gott habt ihr nichts besseres zu tun ????? :thumbsup:

    Ich war zufrieden !!!
    Also ich kann mich nicht beklagen. Man kann dort für kleines Geld gutes Essen bekommen. Konnte mich dort auch ein wenig unterhalten und mir wurde mitgeteilt, dass es dort jetzt sogar ein deutsches Management gibt um die anfänglichen Probleme zu lösen. Es soll sogar bald geliefert werden. Also dafür das am Hafen sonst alles teuer ist ist Sampi echt klasse. Eine große Pide für 6Euro und eine Cola für 1.50 Euro. Man bekommt sogar Brot mit Saucen und einen Tee aufs Haus.


    Gruß :)