Beiträge von lindner79

    Hallo,


    wollte gerne eine Tasche mit einem individuellen Spruch bedrucken lassen. Bei spreadshirt.de etc. gibts leider nur so eine Standardtasche die mir net gefällt. Würdet ihr jetzt eher eine Tasche kaufen und versuchen die mit Textilfarbe selber zu bepinseln (hält so Textilfarbe auf Nylon-Stoffen??) oder eher Alternative 2 wählen und bei ebay so eine Tasche aus LKW-Plane bedrucken lassen oder gibt es irgendwie bedruckte Baumwolltaschen ?

    Hallo zusammen!



    Kann mir jemand helfen? Teldafax ist ja nun insolvent gegangen und jetzt habe ich vorübergehend N-Ergie als meinen Stromanbieter.... Jetzt ist der mir aber zu teuer und ich möchte gerne was billigeres, wenn möglich. Mein Problem liegt aber jetzt darin, das ich 2 Zähler habe (HT/NT) und keiner mich nimmt mit diesen 2 Zählern. Weiß jemand einen Stromanbieter, der dies anbietet? Ich habe mal auf
    www.stromkostenvergleich.com 
    geschaut. Dort wird mir Priostrom empfohlen. Welchen würdet ihr mir empfehlen?


    Mfg