Beiträge von muerbchen

    danke für die tipps..aber jetzt am 2.8. wirds eh nix mit stadt anschauen. wir müssen nach dem spiel nämlich zu sehen das wir schnell wieder zurückfahren - irgendne geburtstagsfeier...


    ha und wir haben gegen die blöden bayern gewonnen
    :]

    also ich hatte heute echt keine lust mehr auf kirmes. das hat mir jetzt gereicht.
    ich war gemütlich grillen bei meiner schwester. na gut den 1 1/2 stunden spaziergang mit den hunden im neandertal hätten wir doch etwas kürzen können
    *schnauf*



    und was hat dich davon bisher abgehalten???


    und ich würd mir gern mal bißchen die stadt ansehen, aber das hat irgendwie noch nie so ganz hingehauen ;(

    also ich find den HSV einfach klasse.
    ich bin öfter mal mit meiner schwester und ihrem freund nach hamburg gefahren, und bin da irgendwie reingerutscht..

    ja dieser unnütze ligapokal..
    aber wir haben gewonnen!! war zwar kein spiel das einen vom hocker gehauen hat, aber trotzdem :D 
    freu mich schon auf den 2. august wenn ich in hamburg bin :D

    So heute ist es endlich wieder soweit. Endlich wieder HSV :D 
    Hoffe es wird ein tolles Spiel das der HSV ganz klar gewinnen wird!!! :]


    *HSV forever and ever..*

    ja da steige ich aus
    und an ein angenehmes schlafen ist bei mir wohl nicht zu denken. ich habe 27° in meinem zimmer
    *ächz*
    :O

    hier in hassels donnerts gerade.
    ich bin heute aber schon klitschnass geworden. auf dem weg von der arbeit nach hause. ich steig aus der s bahn und dann fängts natürlich an zu schütten..
    naja war ganz erfrischend

    ich muss mal sehen schauen ob das samstag hinhaut..(endlich hat sich jemand erbarmt mir meinen pc wieder ganz neu zu installieren usw :) )


    ansonsten muss doch in benrath auch noch die prumme kirmes kommen, und da spielt doch auch immer der letzte schrei.


    so und jetzt hab ich gleich feierabend. also noch einen schönen tag :]