Beiträge von pixelchaos

    Es geht einem Gastronomen, egal welchen Stils um Umsätze und darum seinem Publikum schöne Abende zu bereiten. Niemand hat Interesse Menschen anderer Hautfarbe, anderer Herkunft oder auch anderen Musikgeschmackes zu diskriminieren. -Die sollte überall gelten.


    Sogar die Betreiber des neuen "Stad´l Zille" haben keinerlei Interesse, irgendeine Szene zu unterdrücken oder jemanden sein "Lokal " zu nehmen. Ausserdem betreibt der Betreiber auch ein Lokal, in dem oft Rockkonzerte stattfinden. - Nicht in jedem seiner Läden"Stad´lt es bayrisch".


    Das Bierhaus Zille war stark renovierungsbedürftig. - Es wird nach vielen Jahren saniert. Neuste LIchttechnik und komplette LED-Beleuchtung wird die Gäste erwarten.


    Ein Pächter der etwas alternatives bietet war nicht zur Stelle. - Ausserdem passt ein weiteres alternatives Konzept nicht mehr in die Kurze Straße, da es so etwas dort zur genüge gibt. Es hätte wenig Sinn gehabt, einen alternativen eingesessenen Laden der Kurzen Straße zu Klonen. DIe Zille war in der bisherigen Form wirtschaftlich nicht mehr interessant.


    Imbissbetreiber und auch einflußreiche Gastronomen der Kurzen Straße sind positiv davon angetan, auch etwas Kommerz in die Kurze Straße zu bekommen. Wer es halt nicht mag. läuft einfach dran vorbei. Für Ruhe (akustisch) draussen wird gesorgt.


    Der Betreiber des neuen "Stad´l Zille" ist auch keinerlei verunsichert, da es bereits eines von vielen Objekten ist, daß er in den letzten 20 Jahren führt.


    Man ist in der Zille Positiv eingestellt.

    @Umsturzworte 


    Dir ist klar, daß Du mit Deinem Aufruf vorhast einen wirtschaftlichen Unternehmer finanziell zu schädigen. Ein Aufruf zu "einer Straßenbesetzung" ist gesetzlich verboten. Ebenso eine unangemeldete Demonstration.



    Du bist Dir hoffentlich bewußt, daß Deine persönlichen Daten sowie der Aufruf zu einer "Straßenbesetzung" mit dem von Dir publizierten "Poster" bereits der Staatsanwaltschaft und den Ordnungsbehörden übergeben wurde.


    Eine derartige Facebookseite verstößt gegen die guten Sitten und provoziert zu Unruhe in der Kurzen Straße.


    Ich frage mich, warum kein Unternehmer die Zille für z.b. einen Heavy Metall oder alternativen Laden gepachtet haben. Wäre ein kommerzielles Konzept für die Altstadt in dieser Lage uninteressant, hätten sicherlich die Verpächte und Stadtväter schon lange vor einem Mietverhältniss einen Schlußstrich gezogen.


    Von mittelmäßig gebildeten Menschen, die sogar z.Zt. eine Studium absolvieren sollte man bezüglich Gastronomiekonzepte mehr toleranz und weitsicht erwarten. - Es ist auch zu erwarten, daß sich absolventen z.B. der Heinrich-Heine Universität der rechtlichen Folgen bewußt sind, wenn es darum geht aus reinem Hass gegen das "neue in der Straße, das bunte und fröhliche" ordnungswidrigkeiten begehen, oder eventuell sogar Straffällig werden.


    Ihr befindet euch in einer Gastronomisch "bunt" gemischten Straße. Es gibt es auch einige Cocktailbarbetreiber und Imbißbetreiber in der Kurzen Straße, die sich über "frischen Wind " sehr freuen.