Beiträge von duesseldorfer67

    also diese ankaufsseiten im net kannste in die tonne kloppen..... hatte einige geräte mal eingegeben (u.a. ein neues nokia handy, wert 179 angeboten wurde mir dafür ganze 22,05€).
    hatte letztens nen bericht über sowas mal im tv gesehen, kaufhäuser, die die ware in kommission nehmen zahlen wohl recht gut, ansonsten auf den großschrottplatz ebay (früher sperrmüll heute ebay) hoffen...

    ...Was hat das denn noch mit der Occupy-Idee zu tun? Soziale, karitative Maßnahmen finde ich ja toll, aber das kann doch keine Dasiensberechtigung für so ein Protest-Zeltlager sein!?

    na damit ist doch eh schon bewiesen, das der eigentliche zweck "verfehlt" wurde und somit ist die räumung doch schon überfällig....

    leider sind nicht alle beiträge bei antenne düsseldorf auch von antenne düsseldorf, sondern kommen von der gesamt redaktion der lokalsender die in dortmund sitzen..... von daher sollte man da nicht allein antenne düsseldorf die schuld geben. aber was die presse sich da stellenweise erlaubt ist unter aller sau, egal von wem das dann schlussendlich tatsächlich kommt.....


    aber wie heist es doch so schön, ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, und den fortunafans lief noch nie der ruf nach, kaffeeklatsch zu betreiben ;)

    Das hört sich gut an. Erfahre ich darin auch Sachen, die ich meinen Kindern und Enkeln beim Spaziergang am Rhein erzählen kann, oder gehts da eher um den Gegansatz der Städte?
    Anders gefragt: Hast du da eher was neues über die Stadt Köln gelernt, oder findest du es als Düsseldorfer auch interessant und lesenswert?

    neee eher weniger, das ist wirklich schon eher geschichtlich, also die entstehung der stadt und die fehde dabei immer wieder mit köln, wer wann was bekam (stapelrechte stadtrechte) und das von echt früher bis zum heutigen tage.... da wird dann zwischen den beiden städten verglichen was kultur, sport, wirtschaft, architektur, bildung, gastronomie und promis verglichen ;) also auch schon bisschen mit humor, aber stellenweise wieder trocken....
    ich selber fand es trotz allem interessant und hab mir dauch auch einiges ruasgezogen. bin selber gebürtziger düsseldorfer und suche immer wieder auch neue infos zu der stadt. recht interessant wären dann auch mal die etwas anderen stadtführungen durch düsseldorf (duüsseldorf bei nacht, mit dem nachtwächter durch düsseldorf, oder auch die verbrechen in düsseldorf, allesamt von der tourismus düsseldorf angeboten)
    wegen bücher geh ich gern mal ins jeck gedöns schauen.....

    also wenn du nicht nur speziell düsseldorf haben willst, kann ich dir das buch köln-düsseldorf-düsseldorf-köln empfehlen.
    da lieste viel um die enstehung beider städte (die zwei diven am rhein) aber auch wieso es immer wieder zu der bis heute gepflegten hass-liebe kam... ist allerdings wirklich eher trocken und geht ganz weit zurück.
    aus dem bch kannste aber erfahren, dass das kölsch nicht aus köln kommt, und das ein kölsch eigentlich ein alt ist was versucht ein pils zu sein...
    das buch ist von jens prüss und im droste verlag (den würde ich für deine suche eh sehr empfehlen) erschienen.

    Tja.
    Manche Leuten packen auch noch nach der dritten Verbrennung auf die Herdplatte.
    Die Dummen werden halt nie aussterben ! ;) 
    Will sagen :
    Das man sich ggf. noch mehr verletzt kann kein Argument gegen diesen Zaun sein.
    Zu viele Trottel haben bewiesen das er leider nötig ist.

    irgendwie hat die blödheit immer nen bestandsschutz... da kannste stacheldraht drauf machen, dann jammern die, das man sich beim drüber klettern blutig reisst und die sachen dann kaputt sind :D
     ^^

    da hertha ihre spieler alle schon am samstag in den urlaub entlassen hat, der etat für die zweite liga geplant wurde und die mitglieder selbst darauf verzichten, ist ein einspruch wohl auszuschliessen. vielleicht einfach nur ne taktik bzw ne kindische rache (aber so niveaulos kennen wir die berliner ja nun schon) der fortuna noch die sommerpause und die planungszeit zu verkürzen....

    Die Fans sind nicht alleine an dem Chaos schuld! Gruppendynamik, und Fehler der Order gehören auch dazu. Der Schiri hätte auch schon abpfeiffen müsen als die ersten Fans hinter der Bande aufgetaucht sind!

    hä? fans sind nicht alleine schuld???? und die gruppendynamik entsteht durch wen? und wenn sich jeder an die regeln hält und mit dem sturm auf den rasen bis zum abpfiff (und dann dem öffnen der tore) wartet können auch die ordner (die auch nur mehr oder weniger menschen sind) auch nix falsch machen!

    OK wir sind weiter, leider nicht so schön wie gedacht.
    Hätten diese sogenannten Fans nicht 1 Minute warten können.
    hätten wir nicht einen besseren und schöneren Aufstieg gehabt ?


    Mal ne Frage an alle die wie blöd vor ende aufs Spielfeld gerannnt seit, wart Ihr K*lner die den denb Aufstieg versauenwolltet oder standete ihr unter Illegalen Drogen ?


    Ich hatte mich auf ein schönes Spiel gefreut (was auch von den Spielern beider Mannschafften gegeben worde) , leider haben mir einige "Fans" den Aufstieg versaut, danke nochmals an alle Hirnlosen die nicht abwarten konnten.

    die bengalos vorher waren ja auch unnötig, und das waren nicht nur die berliner!!!!
    da haben wir ja mal wieder super werbung für die stadt..... wer lässt bei sowas denn immer die türen in grafenberg offen????

    Also wenn Fortuna sich nicht zu dämlich anstellt wird es was mit der 1.ten Liga.


    Schlimmstenfalls dürfen sie ein 1:0 für Herta kassieren um weiter zu kommen (Laut Antenne Düsseldorf heute Morgen).

    neee nicht laut antenne, sondern das reglement sagt das :D :D :D :D :D :D :D :D