Das wäre auch echt zu lustig, wenn die Spieler überhaupt nicht raus sehen könnten Und im Bus selbst so n rötliches Licht wäre, wenn die Sonne durch die Scheiben fällt
Beiträge von Leonardo
-
-
Aaah, sieht ja aus wie n Pong-Klon.
Kleine Ergänzung noch zum Sega Master System (ohne dass ich das Video gesehen habe): In Brasilien soll das Teil ne richtig große Nummer gewesen sein, ich konnte mich allerdings nie so richtig mit der Kiste anfreunden... Alleine schon die Cover, die einen mit ihren Karo-Musrtern immer an den Mathe-Unterricht erinnert haben... *graus*
-
Was denn genau für Ding?
-
Weil weiter oben mal das Geistespiel Erwähnung fand: Es ist doch echt ein Unding, dass das Spiel ausgerechnet gegen Gladbach angesetzt ist, und dazu noch ein Samstagabendspiel ist! Und wenn ich schon höre, dass die Gladbacher Fans trotzdem zahlreich anreisen wollen ... bin ja mal gespannt, was uns dann erwartet... und auch seltsam, dass dei Fortuna dagegen nicht protestiert... aber die haben ihren Kredit beim DFB durch den Aufstieg am grünen Tisch wohl schon verbraucht.
-
Coole Seite, Pixelkitsch! Man merkt, dass du mit Leidenschaft dabei bist Außerdem biste echt talentiert, was Design angeht. Thumbs up!!
-
Würde mich auch interessieren, aber scheinbar bekommt man hier keine Antworten...
-
Hmm, kann ich dir so auch nicht sagen... geh doch mal zu nem An- & Verkauf oder mehreren und laß dir da nen Preisvorschlag geben. Oder du gehst bei ebay auf beendete Angebot und guckst, für was die so weggingen. So solltest du ja nen relativ realistischen Durchschnittspreis zusammenbekommen. Und wenn du mal was kaufen willst und nicht verkaufen, schau mal auf Alle-Gutscheine.de vorbei. Da kann man häufig richtig was sparen.
-
Sexy:
- Nettes Lächeln
- Selbstbewusstsein
- Gute Figur
- Für Verrücktheiten zu haben
- SelbstironieUnsexy:
- tonnenweise Schminke
- Arrogant
- bewußt einen auf Niedlich und Schwach zu machen
- Burschikos (Klamotten und Haare) -
Als Nummer drei sicherlich okay.
Reisinger ist mir auch noch ein Begriff, der hat doch sogar mal bei den Bayern gespielt?
Keine Ahnung allerdings, was danach bei ihm so ging... ist mir nie wieder aufgefallen, der Mann.