Beiträge von Zionexpress

    Ich weiß auch nicht wieso genau, ich seit Samstag so fertig bin. Habe schon soviel gesehen, aber Wuppertal ist der Tiefpunkt in 107,5 Jahren rot-weiße Leidenschaft...



    Aber Samstag bin ich wieder dabei, ist doch Ehrensache! :)

    Das gibt morgen ne Regenschlacht. Echtes Fortunawetter! Zu Deinem Post kannste von mir natürlich nichts anderes erwarten als:



    Greatboyfriends.com? 8o 
    Kalla nach was suchst Du denn im Web? ?( ?( ?( 
    :O : Wo wir wieder beim Thread "Liebe auf kölsche Art" wären... :D :D :D Unser Casavova Kalla!
    Zu dem Thema fällt mir ein sehr ekeliges Witzchen ein.



    OFFTOPIC!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) FSK: ab 18!
    Woran erkennt ein Mann, daß er schwul wird???
     ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Wenn das Kacken mehr Spaß macht, als das Wichsen! 8o 8o 8o



    Grüße aus Flingern

    Hey Norge!


    Das Gerücht, dass Lautern nicht mehr für die WM 2006 in Frage kommt, ist schon älter.



    Ich habe mir vor kurzem das neuste Modell unserer Arena angeschaut und glaube, dass wenn die erst Mal fertig ist, sowieso keiner mehr an Düsseldorf vorbeikommt. Auch wenn meine Sympathien dem Rheinstadion gehören, die Arena wird erste Sahne!
    Besonders gefällt mir die pyramidenartige Treppe rund um das Stadion! Leider kann ich keine Bider posten...



    Der Umbau des Betzenberg ist dagegen noch längst nicht in trockenen Tüchern.



    Die Entscheidung über die Vergabe der WM Spielorte mag schon getroffen sein, ob sie sich durchsetzen läßt, ist noch fraglich! ;)

    Ein weiterer Thread zum Thema stolz und wie weit darf man gehen:



    Nichts gegen Liebe unter Gleichgeschlechtlichen,
    aber geht alles andere nicht zu Hause?



    Ich bin ja weiß Gott nicht prüde, aber als ich neulich gezwungener Maßen durch Köln laufen mußte, war ich doch ziemlich angewidert:
    Wahnsinnig viele Paare in der Domstadt, tragen ihre Neigung stolz wie Pfauen durch die Stadt, nur um zu provozieren. Damit schafft man, finde ich, keine Toleranz, höchstens Ekel! Es ging bei denen nicht ums Händchenhalten, sondern um sehr feuchte und extra auffällige Zungenakrobatik.



    Ich zumindest ekel mich gnadenlos vor dem Gedanken, wie zwei Männer es sich gegenseitig besorgen und möchte meine Kinder selber irgendwann über diese Problematik aufklären, ohne das mir ein geschminkter Clown den Zeitpunkt vorschreibt.



    Meine schwulen Arbeitskollegen benehmen sich vollkommen normal und ihre leicht tuckige Art, finde ich sogar sympatisch. Mit denen habe ich keinerlei Probleme.



    Tolerieren kann ich Homosexualität, solange es nur um Liebe geht und die Partnerschaft nicht, wie in Köln als Mittel zum Zweck, in der Öffentlichkeit zur Schau gestellt wird.



    Von mir aus können die zu Hause die Rosetten krachen lassen, bis der Arzt kommt.
    Auf die angesprochene kölsche Art bekommt man jedenfalls keine Anerkennung!



    Das gilt auch für "normal" Beischlafende....
     ;)

    Meine Güte, das ist bei mir schon wieder 10 Jahre her. 8o


    Aber wenn Du die bestanden hast, wird Dir einer abgehen. Oh Mann! Garantiert, geiles Gefühl!


    Bankkaufrau?



    Wir sehen uns, bei meinem Offenbarungseid, auf der Kö, wenn Du da mal arbeitest! :D



    Viel Glück SAM!

    Ja, Ja die Schüssel! Aber glaub mir, wir werden die Rheinarena auch lieben lernen.



    Kalla schrieb:
    "Deshalb auch die Überlegung, ob die Betreiber
    nicht zeitig in diesen Dauermieter investieren
    sollten."



    GENAU DAS IST DER SPRINGENDE PUNKT!!!!