Ich esse viel zu gerne Fleisch oder Fisch um damit aufzuhören.
Eine Reduzierung würde ich beistimmen aber nicht ganz darauf verzichten.
In bestimmten Lebenslagen wie einer Schwangerschaft sowieso nicht. Die meisten Vegetarierbabys kommen unterernährt zur Welt weil Mutter sich dagegen sträubt dementsprechend zu ernähren.
Aber bevor ich Vegetarierin werden würde, würde ich eher anfangen Fair Trade Kleidung zu kaufen denn obwohl ich Tiere sehr mag und ich es wichtig finde das sie anständig gehalten werde, liegen mir die Menschen die für mich in Beispielsweise Bangladesh meine Kleidung für Quasi "Nichts" produzieren mehr am Herzen.
Beiträge von Mali1986
-
-
So schön die Stadt auch ist, aber 7 € sind auch dafür meiner Meinung nach pure Abzocke. Würde ich mit einer Fahrt nicht unterstützen.
-
Ausnahmezustand in NRW und .. Oh mein Gott.. Es schneit noch weiter.
War aber vorhin ganz lustig von der Bahn aus mit anzusehen wie der Lambo in Zeitlupengeschwingkeit vor einen Baum ganz langsam rutschte auf der Hansaallee !!!
Ist nix passiert ausser nen Schaden am Auto.Der Fahrer schaute wie mein Kater wenn der beim toben übers Laminat rutscht und mit dem Kopf dann gegen die Wand knallt !!
-
-
JO !!! Wollt nur mal zeigen wie ich mir mein Tattoo nicht vorstelle
-
Jop, sieht TOP aus oder ??? Da war ein Künstler am Werk !!!
Wer hätte nicht gern ein Werk aus einer Mischung von Blut, Farbe, Eiter und Schimmel ???
-
Sie Seite sieht ja schon mal ganz nett aus !!!
Hier ein gutes Bespiel wie es sich glaube ich kein Mensch wünscht.Ich weiß, sehr ekelig !
-
Na dann mal Herzlich Willkommen
-
Die Fässer sind super .. leider hab ich nie so ein Glück
Aber die Truhe ist der Hammer. Total schön. Haste Supi gemacht
-
Feuerrote Verena macht die Fortuna verrückt
http://www.express.de/fortuna-…rueckt,3292,21395682.htmlIch glaub da hat meine liebe Verena mir noch einiges zu erzählen
-
Platz genug aber leider mußte erstma nen neuer TV ran !!!
Ich muß im Lotto gewinnen !!!
-
Bleiben wir mal lieber bei "Menschenmänner", alles andere wäre pervers und strafbar
-
Der sabbert aber so viel
-
Ich nehm se alle
-
War eher öde würd ich sagen ??? Aber ich glaub ich muß mir noch ma anchauen was die Amis dazu sagen, die haben ja meist sehr interessante Theorien und Einfälle. Nun möcht ich deren Theorie wissen warum die Welt denn nu doch net unterging
-
War supi !! Danke lieber Fred für den feierlichen Abend... !!
Ich fühle mich als hätte ich gestern Nach noch eine heftige Kneipenschlägerei gehabt..!!!
-
Wer redet denn hier JETZT grad von polnisch ??? Mein jetziges Ziel ist grad Cafe
-
Tomaten - Käse -Balsamico Salat
Ich bin mal sehr kreativ heute
Dank den Zwiebeln darf ich mich jetzt noch einmal schick machen
-
Ihr stresst mich grad
-
Die Mali rastet hier grad wegen nem blöde Roller Regal aus.
Ich weiß wo ich nie wieder etwas kaufeIs ja schon gut. Ich geh gleich schnell einkaufen.
Wohin muß ich später nochmal ???