Beiträge von Könich

    Also ich könnte mir durchaus vorstellen, mich da dranzusetzen mit einem Barhocker, so als Theke zwischen Küche und Esszimmer (bzw. als trennende Theke in der Essküche). Von da her find ich die schmale Unterstellfläche ganz gut. Sieht super aus, echt! Was für Holz nimmst du?

    das meinst du nich ernst, Könich  :?: :!:


    Na ja, ich weiß nicht ob du es richtig verstanden hast. Ich meine es ernst, ja! Weil ich als Fortuna Fan finde, dass wir Lumpi so einiges zu verdanken haben! Und weil ich es ganz erstaunlich finde, wie ein Fußballer von der vierten in die erste Liga aufsteigt. Und weil ich finde, dass so ein Freundschaftsspiel (bei dem die halbe Stammspielerschaft eh keinen Bock hat und absagt) die Gelegenheit wäre, jemanden spielen zu lassen, der eigentlich von seiner Qualität her da nicht hingehört, aber trotzdem außergewöhnliches geleistet hat. Klar ist der kein Mann für die WM!!! Und ich denke, dass der Aufstieg in die erste Liga nun eben ein Aufstieg zu viel für die Fähigkeiten von Lumpi waren.
    Schau mal, es gibt doch auch Abschiedsspiele für ehemalige nationalspieler, die eigentlich nichts mehr drauf haben und schon weg vom Fenster sind. Und trotzdem kriegen sie ihr Spiel. Und Lumpi war zwar noch nie Nationalspieler, trotzdem könnte man ihm ein "Abschiedsspiel" geben. War nur so ne Idee. Geht mir auch nicht drum, ne Demo auf der Kö zu starten, sondern nur ein bisschen Spaß im Forum zu haben...


    Sorry, ey! ;)


    Düsseldorfs beste ist und bleibt: Eisdiele Pia (Kasernenstraße 3) Hier schmeckt alles so wie es heißt.

    Genau! Kein völlig übersüßtes und geschmacklich belangloses Billigeis.


    Aber mal was anderes: Ich habe im Urlaub in Österreich mal Ingwer-Zimt Eis gegessen. Hab ich allerdings nie wieder irgendwo anders gesehen. Es war eine der besten Sorten und eines der besten Eise, die ich je gegessen habe. Von euch kennt nicht zufällig jemand eine Eisdiele, die das hat?

    Also das war ja mal ein müder Kick gestern gegen die Niederlande. Ein langweiliges 0:0 ohne die hälfte der Stammspieler...
    Das wäre doch die Gelegenheit gewesen, mal einen wahren Helden des deutschen Fußballs zu nominieren. Unser Lumpi ist immerhin der einzige, der von der vierten bis in die erste Bundesliga durchmarschiert ist. So einem sollte doch eigentlich mal die Ehre zu Teil werden, in der A-Nationalmannschaft zu spielen - wo es doch eh um nichts ging, gestern. Bei der Ballschubserei hätte Lumpi sicherlich nicht negativ auffallen können - eher im Gegenteil!!!


    Was meint ihr?


    Wäre schön, wenn ihr nicht nur die Umfrage beantwortet, sondern auch Antworten schreibt!