Beiträge von Innate

    Hallo,
    es ist jetzt ja eine weile vergangen..
    Ich wurde mittlerweile alles los - vieles habe ich auf dem Flohmarkt und über eBay Kleinanzeigen verkauft - hat wirklich sehr gut geklappt..


    Vor allem eBay Kleinanzeigen läuft besser als erwartet.. Da gingen die übrigen Sachen weg wie warme Semmel, die die nicht auf dem Flohmarkt verkauft wurden..! Nur zu empfehlen!!


    Mit dem Schmuck habe ich auch lange gegrübelt und viel gelesen und auch in der Stadt viel bei Ankäufern und Juwelieren gewesen..
    Aber so richtig glücklich wurde ich dadurch nicht..
    Ich habe dann noch im Internet nachgeschaut und bin hier auf Goldankauf123.de gestoßen.


    Dort habe ich viel über die ekomi Bewertungen gelesen und mich Schlussendlich dafür entschieden den Schmuck bei mir abholen zu lassen..
    Das hat auch alles wunderbar geklappt..
    Hätte ich nicht mit gerechnet. Ich hatte auch angst das ich das Zeug oder geschweige den das Geld nie wieder sehe.. Ich habe darauf hin etwas bei Google nach Beweertungen und Erfahrungen geschaut und war positiv überrascht! Sehr viele gute Erfahrungen die mit dem Unternehmen gemacht wurde..


    Nachdem der nette Kurierfahrer bei mir war hat es noch 3 Tage gedauert bist das Geld bei mir auf dem Konto war - fast 20% mehr als mir die örtlichen Ankäufer und Juweliere geben wollten!
    Kann ich nur empfehlen..


    Genau wie eBay Kleinanzeigen - dort wird man wirklich alles los ohne das man nur einen Fuß vor die Tür setzten muss! :)  :grillen: 

    Nabend,


    ich habe das Wochenende zusammen bei uns den Dachbode aufgeräumt. Dort bin ich auf viele alte Sachen gestoßen.
    Unter anderem eine alte Eisebahnlandschaft, viele alte Musik-CDs (sowohl Maxi als auch Alben - keine Vinyls).
    Einige alte Konsolen und GameBoys mit den passenden Spielen dafür.
    Einiges sogar noch mit originaler Verpackung.


    Aber auch eine alte Schmuckkiste mit einigen Ringen darin. Ich glaube sogar zwei sind aus echtem Gold.
    Ich hab mit meinem Laienhaften Blick drübergeschaut und denke das die doch noch so einiges Wert sein könnten.


    Jetzt meine Frage: Was stell ich mit dem Zeug am besten an? Dafür hat niemand mehr Verwendung und das könnte alles weg!
    Soll ich die alten CDs und Spiele auf dem nächsten Flohmarkt verticken oder kann man, grade für die Konsolen noch etwas rausschlagen?
    Man hört ja immer wieder von Sammlern die sowas gerne Sammeln - wer weiß, vielleicht ist ja auch das ein oder andere leckerchen dabei?
    Nur wie kann man das herausfinden?
    Oder soll ich mein Glück bei eBay versuchen?


    Zu dem Schmuck - da wollte ich die Woche mal zu einem Goldankäufer in der Stadt gehen, die gibts ja an jeder zweiten Ecke.
    Aber man sieht und hört ja immer das man dort auch gehörig über den Tisch gezogen wird.
    Kann da jemand auch eine Empfehlung aussprechen?
    Man kann solchen Schmuck ja auch übers Internet verkaufen. Ich habe mal gegoogelt und dabei bin ich auf die Scheideanstalt und Goldankauf123 gestoßen.


    Nur bin ich mir ziemlich unsicher, das Gold in einen Briefumschlag zu stecken und wegzuschicken - wahrscheinlich sehe ich das dann nie wieder  ?(


    Vielleicht hat ja jemand schon ähnliches durchgemacht und weiß nun einen guten Rat? Ich bin für alles dankbar!
    LG