Beiträge von Estrella

    Zitat

    Original von Onorien
    Ich hoffe Estrella überliest diesen unverzeilichen Ausrutscher von mir :(


    Hab ich dann wohl nicht. tztztztz
    Von dir hätt ich das nicht erwartet!! :(

    Zitat

    Original von heinulilo


    Was fandest Du denn daran super ??? Etwa im Fahrstuhl hängen ??


    Nein, das natürlich nicht. Wie ich auch generell keinen Zivil-Ami persönlich diskreditieren würde.
    Aber wie du in deinen obigen Ausführungen schon angeführt hast, finde ich es einfach nur peinlich für diese "ach so tolle" Nation, die so wenig in ihr Stromversorgungssystem investiert hat, dass es ihr passieren kann, dass, wenn (zunächst) nur ein Kraftwerk ausfällt, das halbe Land stromtechnisch lahm gelegt wird...

    Hey Jessi,


    cool!! ich wünsch dir viel Spaß auf Deutschlands Straßen. Auto fahren rules! Zumindest war es bei mir so. Brauchst nur die richtige Musik und dann kann nix mehr schief gehen.

    Zitat

    Original von KaiDtown21
    Du kannst ihn auch ganz schnell kennen lernen !!! :D


    Anscheinend kennt ihr ihn ja alle ziemlich gut, sodass ihr euch ein solches Urteil, wie es hier immer wieder ausgedrückt wird, erlauben könnt. An meiner eigenen Reaktion stellte ich fest, dass ihr da eine Art Rufmord betreibt. Immerhin wird er mit seinem vollen Namen genannt und kann sich nicht wehren.


    Nur weil ihr DEG-Fans seid, bedeutet das nicht, dass ihr so über einen dortigen Ex-Mitspieler herziehen dürft.


    Und Kai, steht das Angebot, ihn kennen zu lernen? Wann kannst du ein Treffen arrangieren? Danke im Voraus. Ich werd bestimmt eine wundervolle Nacht haben :D Weil eines scheint sicher, der Mann hat Erfahrung!! :P

    Zitat

    Original von weissenberger
    weißt du wie das weib aussieht,ne danke.aber der könnte wirklich nicht viel


    Habe gehört, dass der ziemlich gut aussehen soll 8)


    Und nein, ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit ihm gemacht - wahrscheinlich zum Glück!!

    Zitat

    Original von Jessica [Dtown]
    Ich denke auch, dass man dort ganz gut mitkommen wird. Dort kann ja auch jeder mitfahren, also wird es vom Tempo her schon ganz in Ordnung sein.


    Ich schätze, wenn alle so denken wie ihr, wird es wohl eher Probleme geben, überhaupt vorwärts zu kommen :D

    Zitat

    Original von Onorien
    Das Wetter war aber auch zu gut um am PC zu sitzen und ich hatte noch einiges nachzuholen.


    sag ich doch, dass das ein wintergeschäft ist!!!

    Zitat

    Original von Kalla
    Kalla der alte Chauvi ist doch wieder da..!!
    .
    Kann doch Onorien nicht im Stich lassen... ;)


    Von dir hätt ich das aber nicht erwartet!!

    Zitat

    Original von Onorien
    Das waren natürlich alles Schreiben einer Frau an die Versicherungen oder *sfg*


    Willst du etwa schon wieder das Kriegsbeil ausgraben?? Es ist nicht gesagt, dass dir diesmal wieder jemand den Rücken stärkt!!

    Zitat

    Original von Onorien
    Ja sicher oder wollt ihr eine live-Aufführung geben.


    Also, ich nicht. Ich wäre wirklich keine gute Darstellerin in einer Comedy-Show. Ich überlasse das Feld gern anderen; habe euch aber was ins Spaß- und Unterhaltungsforum gesetzt, was zwar nicht von mir ist, aber schmunzeliger als unsere Schenkelklopfer hier sind.