Beiträge von Phil


    Naja... was heißt die westliche Welt, die diesen imperialistischen Kampf beginnt, kommen nicht so einfach davon?
    Also, es kann sein, dass wir nicht so einfach davon kommen werden... aber trifft das auch für die USA zu??? ?(

    Zitat

    Original von Truman
    Nein so schlimm war es nicht ! Aber ohne fährt man halt immer besser! :D Aber währ fährt schon ohne was zu Trinken ? :D


    Hast du überhaupt schon einen Füherschein? :P

    Soll ich hier als "immer noch" Mod eingreifen, weil hier schon seit ziemlich langer Zeit nicht mehr über das Thema geredet wird? ?(


    Naja... vielleicht kriegen wir ja noch irgendwie ohne meine Hilfe die Kurve... :P


    Macht es euch überhaupt spass über mehrere Foren hinweg gleichzeitig zu kommunizieren? ;)


    OK... hallo erstmal.... eine Frage: Wo liegt "MH"???

    Zitat

    Original von Wingman_67
    Solche Lieder hab ich noch nie gehört. SCHEISS OBERLIGA


    Und was bitte war letzes Jahr gegen diverse Ossimannschaften??? Also daran kann ich mich noch sehr gut erinnern!

    Zitat

    Original von Kalla
    Uiuiuiui, wie geheimnisvoll... ;)


    Ist das ein Rätsel?? Ok... meiner Version:
    Schweff hat dich gerade angerufen, und ihr habt euch für heute Abend für ein Mitternachsdinner verabredet... ja?

    Zitat

    Original von Kalla
    Und überhaupt, was ist, wenn die Waffenkontrolleure denn tatsächlich dort Massenvernichtungswaffen finden würden. Was dann..?? Wie soll Bush, oder aber die UNO dann ragieren..?
    Hierzu würde mich Eure Meinung echt interessieren..!
    Reagieren muß der Westen dann. Aber wie bitteschön..?


    Solange keine direkte, nachweisbare Gefahr für uns besteht, haben wir nicht das Recht ein Land mit militärischen Mittel zu "überfallen". Viel wichtiger ist es, die Regierungen anderer arabischer Länder auf unsere Seite zu bringen, umso ein Land wie den Irak vom Rest der Welt zu isolieren. Ein Angriffskrieg ohne direkte und genügende Beweise wäre ein ganz klares Verbrechen.

    Zitat

    Original von BIG
    die bibel und der koran sind für mich nichts anderes als die märchen der Gebrüder Grimm



    wären diese märchen ein paar tausend jahre älter, so würde es vielleicht heute die religion der heiligen 7 Zwerge oder so ne scheisse !
    lächerlich... aber wers braucht soll damit glücklich werden


    Naja... jedem seine Meinung! Der Hauptunterschied ist jedoch nicht die Jahreszahl, sondern der Inhalt!!!

    Zitat

    Original von Rotznase
    Auch wenn wir verloren haben: es war eine geniale Auswärtsfahrt!


    Eine Frage hätte ich da noch... ihr beiden seid doch garnicht dabei gewesen, oder?


    Ein iranische/deutscher Freund vom mir sagt immer, dass Problem am Koran ist, dass man zuviel in ihn hinein interpretieren kann, und ihn immer für sich auslegen kann!