Beiträge von Scott

    BIG :


    Di harpune ist auf dem Parallelpier vom MK-2!


    Da wo dieses riesen Haus mit den Farbtafelwänden und dem orange-rot leuchtenen Dach ist. Meist steht da auch ein E.T. neben einem Restaurant an der Harpune, dass in den Himmel leuchtet.


    www.harpune.com

    Tja, es ist wirklich schade!


    In welche Clubs/Discos geht ihr alle immer??? Welche findet ihr gut???
    War schonmal von euch jemand in der Harpune???


    :) :) :)

    Hi Leute,
    ich war letzten Freitag bei der Eröffnungsparty im 3001!


    Ich kann euch so viel sagen:


    Es ist ein riiiesiger, 30m höher Raum, glatte Wände (aus Verbundplatten), alles ist weiss gestrichen, es gibt ein paar "Balkone-Terassen" und einen hohen Chillout-Bereich! Sonst ist alles sehr steriel und hell! Die PA ist schön laut und bis 4Uhr morgens war auch sehr guter House auf den Plattentellern! Leider war der letzte DJ mist, aber das ist ja geschmackssache! Es gibt kaum Lichteffekte, nur ein paar Fluuter, keinen Laser (bei einer Disco dieser Klasse standart) und eine eher schwache Nebelmaschine!


    Was mich verwunderte, es gab keinen Sektempfang und nichts was darauf schliessen könnte, dass hier die grösste Disco von Düsseldorf aufmacht! Irgendwie war alles sehr unpersöhnlich!


    Ich verstehe nicht, wieso sie aus den 30 Metern Raumhöhe nicht 2-3 Ebenen gemacht haben, mit je einem anderen Musikstil!???? So fühlt man sich wie in einem Planetarium, es fehlen nur die Sterne!


    Mein Resume: Leider eher ungemütlich!!! Mal kann man da hin, aber die Disco 3001 hat kein "Stamm-Club" Potential! Ich würde eher sagen, dass die Disco nur so dahin gebaut wurde > minimales Kapital, aber gute Lage, damit alle reichen Leute ins Szeneviertel rennen, viel Geld da lassen, obwohl der Laden selbst nur wenig kostet! Dort fehlt einfach die Liebe zum Detail!


    Cola/Fanta 0,2l : 3,50EUR
    Redbull 0,25l: 4,50EUR
    Bier: Becks > Preis????


    Greetz,
    Ciao