Beiträge von X-Cite

    menno hier is man ja ganz allein mit seiner meining , ich find football geil, interessier mich zwar erst seit einem jahr dafür (davor nur für fußball), aber ich finds geil, besser als fußball und ich spiel auch seit kurzem flagfootball (näxtes jahr aber tacklefootball ;-)). Ich finds zwar auch scheiße das fire nich hier her kommt aber ich find dir cool, die panther find ich zwar besser aber wir werden nie so weit kommen wie fire.
    wenn die kölner immer sagn das düsseldorf scheiße is kommen die immer damit das fortuna angeblich so sclecht is und der fc viel besser weil der ja in der 2.liga spielt und das die deg immer hinter den haien is und das unsre magics gegen rheinenergy keine chance habn aber wenn ich denen dann mit fire gekommen sind hattn die nix mher zu meldn mit ihren billigen crocodiles, die ham nichma gesagt das die nich aus düsseldorf kommen, also fire muss in düsseldorf bleiben die machn uns in der welt bekannter weil die gut spieln und dann auch fans aus barcelona, amsterdam, vielleicht demnäxt auch london etc hierhin kommen, außerdem schaut wenn der worldbowl hier is ganz europa und ganz amerika auf uns! Also...
    ...BRING THE FIRE BACK HOME!
    Bye DK

    hi leute,
    ersma herzlichen glückwunsch das ihrs geschafft habt son forum hier auf die beine zu stelln, ich mach au immer werbung bei chatcity und so ;-) (dadurch hab ich ja von der com erfahren).
    ich hab ne frage wieso geht fast kein pic vom rechner hier hochgeladn ich finds schei*e das man nur so ne kleine menge downloaden kann. wie viel kb sind eigentlich 10000bits? ich hat n pic mit 6,25kb und das ging nichma hochgeladn und ich dacht immer 10000bits wärn 10kb oder so weil 1000bits ein kb sind aber es geht grad ma eins mit 1,25kb oder so hochgeladn, warum?
    ps: bei vielen mitgliedern zb moderatoren seh ich bilder mit guter qualität obwohl die da dann ja noch grüößer sein müssten, wie macht ihr das? wie könnt ich meine pics vielleicht verkleinern?
    THX Bye DK

    sind n kölner und n ddorfer in ner bar:
    K: ein kölsch bitte! D: ein wasser bitte!
    K: warum bestellst du dir keine Bier?
    D: na wenn du dir kein Bier bestellst will ich mir ma auch n wasser bestelln!
    hahaha ne! sorry mir is nix bessres eingefalln *lol*.
    Bye DK