Beiträge von Tschjornii Productions


    Meinen Glückwunsch an alle Mädels, die nächstes Jahr dabei sind!

    RheinFire Presseerklärung


    Rhein Fire HeadCoach Pete Kuharchek besichtigt neue Heimat


    Düsseldorf/Gelsenkirchen - Rhein Fire Headcoach Pete Kuharchek kommt nach
    Deutschland. Auf dem prall gefüllten Programmplan des Cheftrainers des
    American Football Teams steht ein viertägiges Liga-Meeting in Frankfurt
    (13.-16. November), die Sichtung der deutschen Rhein Fire Spieler für die
    NFL Europe League Saison 2003 (im Rahmen des Liga-Meetings) sowie die Suche
    nach einem neuen Spielerhotel.


    Erstes Ziel von Pete Kuharchek wird am kommenden Montag (11.11) freilich die
    Arena AufSchalke sein. "Ich habe schon sehr viel Gutes über die Arena
    gehört", erklärt Kuharchek. "Jetzt freue ich mich darauf, mir auch selbst
    einen Eindruck von unserer neuen sportlichen Heimat machen zu können. Ich
    bin sehr neugierig darauf, ´the home of the Rhein Fire´ kennenzulernen."

    Zitat

    Original von X-Cite
    hab auch schon mehrmals gevotet und meinen friendz bescheid gesagt... wir müssn bisschen werbung für die aktion machn...


    Mehrmals voten nützt nix, die Stimme zählt nur einmal! Höchstens, wenn du im Auftrag deiner Familienmitglieder votest!

    Diese presseerklärung habe ich gerade von RheinFire bekommen:


    Scheint ja erstmal die Spielplan-Spekulation des Pl@net zu bestätigen...

    Zitat

    Original von Rotznase
    Ich stimme zwar mit ab, aber ich denke nicht, dass das was bringt. Hoffen wir mal, dass ich Unrecht habe!


    Eben! Wenn wir nichts versuchen, haben wir garantiert keine Chance. So vielleicht schon...

    Für alle, die am Samstag zur Vorentscheidung des Cheerleader-Tryouts wollen und es noch nicht mitbekommen haben:
    Die Tryouts finden NICHT in der Leichtathletikhalle am Ex-Stadion statt, sondern bei Alma-Sports!


    Nicht, daß ihr am falschen Ort wartet... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Meik
    Schickst du mir das biiiiiiitte als E-mail???


    Ich hoffe, das ist OK, wenn ich Dir die ganze Serie maile???
    Sind 12 Bilder...

    Zitat

    Original von Emi
    na ich nehme doch schwer an das ich auch mal einen platz auf deiner HP einnehmen werde???


    Aber sicher! ich habe zwar bisher noch keine Ehrenplätze, aber das kann ich ja noch ändern! 8)

    Zitat

    Original von Schweff
    Also, was diese Bilder angeht, weiss ich jetzt nicht wirklich, was daran Kunst sein soll.


    Zugegeben, so richtig Kunst ist das nicht! Ich wollte auch eigentlich nur dazu anregen, das hier mehr passiert; Und so eine "Bildbesprechung" fände ich interessant. Und die (Ex-)Stadionbilder habe ich halt genommen, um einen Bezug zu Düsseldorf zu bekommen! :rolleyes: :D

    ...so ganz optimistisch wie Du bin ich im Moment nicht. Wir sind zwar sicher, das wir mit BTFBH eine ganze Menge an Aufsehen erregen werden, aber das ist nur hier interessant; die NFL-Eigentümer in Amiland wird das nicht jucken. Die interessiert nur, wo sie mehr Kohle reinbekommen... aber deswegen muß man noch lange nicht den Kopf in den Sand stecken; der OB muß schließlich alles tun, um Fire zurückzuholen. Sonst kann er seine Arena gleich wieder einstampfen...

    Zitat

    Original von BIG
    ...aber wär ganz nett mal was von fire fans zu hören, wie die das denn so sehen !?


    Tja, auch wenn ihr das wahrscheinlich nicht nachvollziehen könnt, ist RheinFire für mich ein Düsseldorfer Verein... Ich kann eure Ansicht verstehen, die NFLE ist ein Ableger der NFL und daher kommen die Spieler und Trainer etc. aus Amiland. Aber seit die Liga existiert spielt RheinFire in Düsseldorf, und dadurch verbindet man halt beides, zumindest ich als Auswärtiger. Und auch wenn sie jetzt zwei Jahre auf Schalke spielen, weil ein Herr E. sich ein Denkmal setzen muß, hoffe ich doch, dass es 2005 eine Rückkehr nach Düsseldorf gibt. Auch, wenn ich dann wieder doppelt so weit fahren muß wie nach Schalke...
    Meine Meinung ist zwar nicht repräsentativ, aber ich stehe auch nicht alleine da, sonst gäbe es ja nicht die BTFBH-Aktion ...