Beiträge von tess

    Zitat

    Original von SCHoSCH
    Nette Saisoneröffnung, wenn auch aufgrund des miesen Wetters nicht allzu stark besucht. Noch gut gefeiert tess? ;)


    Bitte, Schosch... ich möchte nicht, dass mein Name im Zusammenhang mit diesem Abend genannt wird. Ich war nicht da.... wirklich nicht! ;-)

    Zitat

    Original von sweetieluder


    hmm nee nicht ganz so in real gibt es das auch, aber ich persönlich find das eher schön, als das es mich stören würde wenn andere menschen glücklich sind



    Hey! Versteh mich nicht falsch, ich finde es auch schön, wenn andere Menschen glücklich sind. Ich fand nur deine (bzw. die von dir zitierte) Darstellung von Pärchenglück etwas euphemistisch....

    Hallo?



    So ist das nur im Kino... mach dir keine Sorgen! ;-)

    Nanana... gebt ihr doch 'ne Chance! Harald Schmidt war am Anfang auch nicht so doll. Ich glaub, Anke muss erst ihre Anfangs-Nervosität überwinden. Das wird schon noch! :-)

    Zitat

    Original von Gravedigga95
    hallo, hab ein neues handy (3510i), weiss jemand wo ich dafür ein fortuna logo herbekomme? bei meinem alten hatte ich das schon aber das geht jetzt nicht mehr weil das alte schwarz weiss war.....danke im vorraus und gruss aus freiburg


    Nee, leider nicht. Dafür hab ich aber ein inzwischen uraltes Handy (SL45) und wäre an einem Schwarz-weiss-Logo interessiert...

    Zitat

    Original von SCHoSCH


    Schlagendes Argument sofern die Site ihre Farbe nicht wie bisher täglich wechselt! ;)


    Huch! Na, in diesem Fall sollten wir Unterschriften sammeln!

    Zitat

    Original von SCHoSCH


    [...] Gleichzeitig bedeutete die Vorstellung der neuen Spieler auch Abschied zu nehmen von Kapitän Michael Zeyer, der nach dem letzten Spiel gegen Ratingen seine Karriere definitiv beenden wird. [...]


    Also, ich bin zwar noch neu hier und möchte ja gar keine Ansprüche stellen, aber... kannst du einem solche Nachrichten nicht etwas schonender beibringen? Aaarghs!

    Zitat

    Original von nrd303


    Was sagt Ihr zu der aufgemöbelten Page?



    Schöne Umfrage, aber es fehlt definitiv die Antwort


    "EGAL - Hauptsache rot-weiß!"


    Schönes Wochenende! :-))

    Zitat

    Original von BIG
    ich glaube ich bin jetzt noch breit... :(



    unglaublich geil in der city !
    fortuna party in der altstadt und dann mit den spielern im "liebevoll"


    Aaaaaarghs! Hättest du nicht Bescheid sagen können??


    Aber alles in allem war es tatsächlich ein gelungener Abend gestern. Ich freue mich immer noch wie ein Schneekönig. Wenn mir nur nicht so schlecht wäre...

    Zitat

    Original von SCHoSCH
    Uuuuuuh war das genial! Hab mit dem Team im Liebevoll bis um 3:00 Uhr gefeiert! :D


    Ich nicht ganz so lange, aber es reicht, um heute völlig fertig zu sein....


    ... fertig, aber glücklich!!

    Eigentlich hab ich überhaupt nichts zu sagen, aber das Wort "Niederlage" gleich ganz oben in diesem Forum war mir einfach ein Dorn im Auge! ;-)



    Wünsche euch allen (Weihnachts- wie Nicht-Weihnachts-Fans) eine hübsche Winterpause...



    ... ab Februar will ich solche hässlichen Worte nicht mehr lesen müssen,... BIG!

    Zitat

    Original von BIG


    das wollen wir mal hoffen, damit das auch mit dem aufstieg klappt :D


    Irgendwelche Zweifel? Wie kommt's? Ich dachte, du wärst "immer da"... ?!?

    Zitat

    Original von BIG
    Gegen den GFC Düren kassierte die Mannschaft von Fortuna Düsseldorf heute ihre erste Sasisonniederlage. :(


    Naja, so lange es die letzte bleibt, ist es doch vollkommen ok!? ;-)

    Zitat

    Original von Düsselgäuer
    Wüßte nicht, wo das Problem ist, wenn du von woanders aus singst! Wenn ich da bin, stehe ich auf der Nord und singe! Nur hat es aus der Singing Area wohl die größte Wirkung! ;)


    So, du meinst also im Vereinsheim treffen sich "Vorstand, Polizei, Ordnungskräfte und zahlreiche Vertreter aus der Fanszene, um Fragen der Stadionsicherheit zu erläutern" (Zitat fortuna-duesseldorf.de) und beschließen dort eine "Singing Area", weil der Gesang dort die größte WIRKUNG hat?
    Also, vielleicht steh ich total auf der Leitung (blond), aber ein bisschen ernster hatte ich die Frage dann doch gemeint....

    Zitat

    Original von Düsselgäuer
    Ja, Tess, um zu singen, mußt du natürlich in der Singing Area sein, wo BIG auch immer ist! ;) 
    Bei der RWL geht das auch noch!


    Herzlichen Dank, Düsselgäuer! :-)


    Und in echt?

    Liebe Fortunen,


    ich hätte da mal eine ganz dumme Frage (bin 'n Mädchen und Grünschnabel, also bitte Nachsicht!):


    Ich habe gelesen, die Sicherheitsgespräche im Paul-Janes-Stadion letzte Woche hätten ergeben, dass aus den letzten 9 Reihen von Block A ein sogenannter "Singing Area" werden soll.


    Was heisst'n das im Klartext? Ich meine... eine Übersetzung ins Deutsche krieg ich gerade noch hin, aber bedeutet das, dass die anderen Fans nicht mehr singen dürfen oder dass in Block A permanent gesungen werden muss? Wohl kaum, oder?


    Also... was ist damit genau gemeint?


    Rot-weisse Grüße


    Tess