Beiträge von sweetieluder

    da geb ich dir recht. aufklärung in sachen ansteckung beschränkt sich auf aids... aber ich würde nicht sagen das es unglaubwürdig ist, sondern einfach nicht ausgeweitet genug. man müsste einfach viel mehr öffentlich arbeit bezüglich anderer krankheiten machen die man sich beim geschlechtsverkehr vorrangig holen kann

    ok vielleicht nen bisschen spät der kommentar, aber ich muss sagen,
    dass ich persönlich diese gleichgültig gegenüber diverser
    geschlechtskrankheiten bei männern sich tatsächlich immer mehr
    intensiviert.


    wenn sie gut sind dann fragen sie noch ob man verhütet, wobei sich
    diese frage dann aber auch nur die pille bezieht damit man nicht
    schwanger wird. ok das ist denk ich auch wichtig, aber div. krankheiten
    nicht nur aids werden vollkommen ausser acht gelassen. als argument
    kommt dann immer naja ich bin doch sportler u achte auf mich. versteh
    nicht was es damit zu tun hat?


    das problem ist nur wie soll man wieder mehr achtung vor diesen
    krankheiten in die köpfe bekommen. wenn man im fernsehen berichte
    darüber bringt oder diverse werbungsversuche startet schalten doch die
    meisten direkt um. irgendwie sind sie übersättigt mit dem thema. allein
    in den schulen betet man ja dieses thema drei oder vier mal rauf u
    runter. vielleicht sollte man einfach andere wege der aufklärung finden.

    Zitat

    Original von prince
    Tja, alle aufgeführten Punkte sind irgendwie wichtig. Aber Du solltest Dich ja schließlich für die drei entscheiden, die Dir persönlich am allerwichtigsten sind!


    Vielleicht kannst Du ja noch zwei "nachmelden"! :D


    hmm also bei den angegebenen sachen sind schon mehr als drei dabei die denke ich doch relativ wichtig sind... da viel die auswahl wirklich schwer :(



    oh ja.... ich will lernen... will die männer verstehen u durchschauen kennen

    Zitat

    Original von SCHoSCH
    Besser einer solchen Situation mit geotener Vorsicht zu begegnen - ohne Frage.



    stimmt allerdings.... hatte schon öfter unangenehme begleitung bis zur haustür... war dann froh wenn ich sie von innen schließen konnte... versteh nicht warum manche menschen sich so aufdrängen müssen u ein einfaches "nein" nicht akzeptieren können.

    Zitat

    Original von SCHoSCH
    Vielleicht war er auch einfach nur ein netter Kerl der dich um die Uhrzeit nicht alleine durch die Gegend laufen lassen wollte? Ist mir auch schon des öfteren passiert - gegen einen kostenlosen Transfer hatte ich bislang nie etwas einzuwenden...


    naja ich hatte nicht den eindruck als wenn er mich nur nach hause bringen wollte... der ist ne ganze weile neben mir her gefahren u hat immer wieder gemeint ich sollte doch einsteigen.

    Zitat

    Original von Gauge
    Kann man sagen!!


    Naja aus Fehlern lernt man!!!


    Da ist es ja sicherer, als Frau, mitten in der Nacht durch den Hofgarten zugehen ;)



    hmm das solltest dir allerdings auch überlegen...


    hatte gestern nach nem besuch der altstadt auch ein beinah erlebnis mit nem taxifahrer...bin vom u-bahnhof oststr. aus nach hause gelaufen u da war doch so´n dämlicher taxifahrer der meinung er müsse mich unbedingt anbetteln das ich zu ihm ins auto steige u er mich dann nach hause fahren muss. sagte ihm dann das ich kein taxi brauch da ich um die ecke wohne... er meinte nur er will mich aber nach hause fahren...


    frage mich da ob die es heutzutage schon nötig haben um fahrgäste zu betteln oder aber ob ich mich mit eine der ladies von der charlottenstr. verwechselt hat... ;(

    naja so ganz ehrlich und ohne smile.... hab es leider nur geklaut... aber
    ich fand es aus den von dir angegebenen gründen einfach sehr schön u
    anregend für die fantasie

    das ist doch der absolute clou....


    da schaltet man abends mal nichts ahnend die nachrichten ein und
    dann das:


    wird doch da bekanntgegeben das tatsächlich der tag der deutschen
    einheit am 03.10. abgeschafft werden soll u generell auf den ersten
    sonntag im monat fallen.


    und das alles nur weil unserer regierung die schulden so langsam über
    den kopf wachsen.


    ist ja nicht nur das wir nen tag mehr arbeiten müssen u nicht mehr geld
    dafür bekommen. sondern viel mehr denke ich, dass dieser tag doch
    eine symbolische bedeutung für sehr viele menschen hatte u jetzt soll
    das alles beiseite gestellt werden... das versteh ich wirklich nicht.


    wenn man bedenkt wieviele religiöse feiertage wir haben wo jeder
    mensch frei hat, selbst wenn er eine andere religion ausübt. das beste
    beispiel ist doch ostern. ich hätte absolut gar kein problem damit am
    ostermontag arbeiten zu gehen. schliesslich hat der tag für mich
    eigentlich nur die bedeutung das da frei ist und im fernsehen nix läuft.
    wenn ich dahin gegen den tag der einheit seh hat es dieser für mich
    wesentlich mehr bedeutung. schliesslich konnte ich dank der einheit
    überhaupt nach düsseldorf ziehen.



    hmm ob das wirklich so ne gute entscheidung unserer politiker ist?!? ?(

    Zitat

    Original von Holger
    ... *kopfschüttel* ... ich verstehe es nicht und bin froh ein Europäer zu sein.


    hmm ok die scheinheilig von bush u dem gesamtkonzept der wahlen in amerika mal ausser acht gelassen frage ich mich warum du stolz bist europäer zu sein???


    würde mich mal interessieren

    Zitat

    Original von BIG
    unglaublich! nach allem, was man über den mann weiß und was er in der welt angerichtet hat, wird Bush dennoch wiedergewählt !!!
    für so dumm hätte ich nicht einmal die amerikaner gehalten ;(


    armes amerika, arme welt !


    wenn man aber mal die gesamtsituation objektiv betrachtet war das doch abzusehen gewesen (soll nicht heißen das ich das befürworte)

    hmm also für meine kurze strecke nach haus hab ich schon drei wege mit dem taxi befahren und preislich nehmen sie sich nicht wirklich was, aber manchmal bin ich dann wirklich froh wenn ich aussteigen kann.


    die erfahrung das die leute nicht wissen wo die strassen sind hab ich aber auch schon gemacht. meistens darf ich die dann durch die stadtlotsen... echt ätzend...dann könnt ich auch gleich selber fahren.

    also ich fahr schon häufiger mit den taxen in düsseldorf und im großen und ganzen bin ich auch zufrieden damit. aber es gibt doch auch dinge die man, mit recht, bemängeln kann.


    was mich eigentlich am meisten stört sind die zustände der taxen. oft sind die sitze so dermaßen fertig das man sie wirklich aussondern könnte. also privat würde ich damit niemanden mehr durch die gegend fahren. oder auch der dreck in den taxen einfach nur eklig.


    und was mich am meisten stört ist das genörgel wenn man nur ne relativ kurze strecke fahren muss und das denen vielleicht nur 5€ einbringt. ich weiß nicht ich kenn noch zeiten da waren die taxifahrer froh über jeden kunden den sie bekommen können.


    naja aber so ändern sich die zeiten eben... ist ja leider nicht nur im bereich der taxen so. X(

    Zitat

    Original von Gauge
    ist ja alles schön und gut aber ich glaube sweetieluder und ich wollten eher was anderes hören, musst also nicht soweit ausholen :rolleyes:


    wenn doch, dann bitte alles in schnellversion um endlcih zu den wesentlichen punkten zu kommen ;) :D


    hey gauge ich sehe wir verstehen uns :]


    ich mein das er bei seinen jugendsünden anfangen will ist ja ok aber er sollte es dann auch tun u sich dabei auch nur auf die wesentliche dinge beschränken.


    für mich wirklich interessant wären aber so eher die letzten, sagen wir mal, 10 Jahre interessant :D 8)

    Zitat

    Original von Gauge
    schockolade hilft nicht!! ;) aber danke holger für den tipp...


    schade bisher hat auch das versprechen bezüglich unserer intimen outings noch nix geholfen...


    der lässt uns hier ganz schön hängen muss ich sagen X( 8) ;(