Beiträge von Holger

    Das Konzert war echt ein Knaller. Schade, dass Campino jetzt für ein paar Jahre bundesweites Stadionverbot wegen zünden von Pyro bekommt. Dann kann er jetzt wohl erstmal nichtmehr zur Fortuna gehen ;-).

    Aslo ich werde auch im Innenraum sein. Könnte aber sein, dass ich die eine oder andere Vorgruppe verpasse, da ich vorher noch ein bischen "tanken" wollte.

    Da ich eher Fortuna-Fan bin und von Eishockey kaum Ahnung habe, kann ich euch nur erzählen, dass es eine nette Klopperei auf dem Eis gab. Zumindest sah das Spiel der DEG ansehnlicher aus, als in den Spielen der letzten Saison, die ich gesehen habe.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in Düsseldorf.


    Auf dass ihr euch im Kreise der Altstadt, der Fortuna, des Altbieres, des Karnevals etc. wohlfühlen möget.

    Zitat

    Original von SCHoSCH


    Schade drum - eine Eurostar-Tour war immer Pflicht! ;)


    Naja, auf sowas stehe ich eh nicht. Ich bin immer direkt ins erste Bierzelt abgebogen ... oder in das Bierzelt, in dem "der letzte Schrei" gespielt hat ;)

    Wenn nicht, dann grillen wir einfach während der Spiele im Paul-Janes-Stadion und kicken selbst ein bischen :-)

    Zitat

    Original von BIG
    ich hab gar keine lust mehr auf die WM und bin froh, keine karte erhalten zu haben ! X(


    BIG, ich habe mich gar nicht erst um Karten bemüht und fühle mich darin jetzt auch bestätigt.

    Richtig so, Fußballfans sind doch alle asozial ;)


    Jungs, die wahre WM findet auf den Strassen statt ... da werden Leinwände aufgebaut auf denen man mit ein paar Freunden (und echten Fußballfans) die Spiele bei einem *deutschen* Bier genießen kann.

    Günstigere Konditionen müssen ja nicht unbedingt schlechtere Qualität oder überhaupt andere Ware bedeuten. Es könnte auch sein, dass diese Konditionen über andere Wege mit dem Lieferanten erarbeitet wurden.


    Wenn Frankenheim sich im Geschmack ändert, dann wird das der Marke das Genick brechen ... das wird die neue Führungsmannschaft sicher auch wissen.

    Ich denke, dass mit den richtigen Leuten verhandelt wird. Die anderen Spieler können meiner Meinung nach wirklich gehen. Ndjeng wäre da noch ein Kandidat, aber da Paderborn leider eh aufsteigt ist es sowieso egal, ob wir ihm ein angebot unterbreiten.

    Nachdem ich das Feuerwerk als sehr gelungen bezeichnen würde (hat mir besser gefallen als letztes Jahr) bin ich mal gespannt auf deine Bilder.


    Vielleicht kann auch Shadow das eine oder andere gute Bild beisteuern.