Beiträge von Holger

    Block D ?????? Ach Quatsch, die setzen doch nicht ernsthaft Düsseldorfer und ÖÖÖÖÖÖÖdinger auf eine Tribüne. Die hatten doch schon Notstand als 5 Jungfortunen sich das Spiel KFC - Pauli ansehen wollten. Denen wär doch am liebsten wenn wir zahlen und zu Hause bleiben. So viele Bremer können die sich doch gar nicht leisten ....

    Eine Pension in Paris? Ui, da muß ich leider passen und kann dir leider nicht mehr sagen, als du auch durch google erfahren würdest.

    So langsam verstehe ich auch nicht, warum der SVE Trier von ihm so angetan war. Für einen Leistungsträger halte ich ihn bei uns auf jedenfall nicht. So langsam merken wir, dass die Aufstiegsspieler vorrang vor den neu eingekauften Spielern bekommen. Selbst ein Carsten Nulle muß schon auf der Bank platznehmen, um einen Torwart spielen zu lassen, der eigentlich mit dem Fußball aufhören wollte, um sich auf sein Studium und seine Arbeit zu konzentrieren.


    Dennoch hoffe ich, dass er irgendwann mal die Kurve kriegt und uns weiterbringt, denn er ist jetzt nun mal ein Fortune.

    lt_studentin : ich weiß zwar nicht, was du für relativ erträgliche Musik hälst, aber wie Kalla schon sagte spielt Antenne eigentlich den ganz normalen Kram wie die meisten Sender. Mein Geschmack ist es zwar nicht unbedingt, aber da ich mich dann bei der Arbeit eh nicht so sehr darauf konzentriere kann ich es noch ertragen ;)

    Tore: 1:0 Mayer (12. Min.), 2:0 Podszus (33. Min.), 2:1 Dzaka (45. Min.), 2:2 (88.) Philip Langen


    Anscheinend war der Ausgleich in vorletzter Minute einem Abwehrfehler von Lösch zu verdanken. Schade eigentlich, aber irgendwie auch beruhigend. Wir scheinen der Tradition in Testspielen zu glänzen und in der Liga zu versagen nicht mehr zu folgen. ;)

    Öhm, DD steht doch eigentlich für Dresden ... also darüber wirste hier nicht viel finden ;).


    Ich höre im Büro eigentlich immer Antenne Düsseldorf.

    Arena-Knaller! Kleiner Klitschko boxt in Düsseldorf


    WM-Kampf am 30. April gegen US-Boy Chris Byrd


    Das verspricht einer der Sport-Knaller des Jahres zu werden! Wladimir Klitschko will nach zwei Jahren wieder Box-Weltmeister werden, fordert den aktuellen Titelträger Chris Byrd heraus – und zwar in unserer nagelneuen LTU-Arena!


    Als Termin für das Faustkampf-Spektakel der Superlative ist der 30. April vorgesehen. „Wir hatten zwei Termine angeboten, neben diesem noch einen weiteren im April“, bestätigte Arena-Geschäftsführer Manfred Kirschenstein auf EXPRESS-Anfrage.


    Derzeit wird noch überlegt, für welche Zuschauerkapazität der Stockumer Prachtbau beim „Box in den Mai“ freigegeben werden soll. Kirschenstein schweben zwei favorisierte Varianten vor.


    „Wir können den Boxring dort aufbauen, wo sich beim Fußball der Mittelkreis befindet. Oder wir machen es so wie neulich beim Handball-Event auf Schalke, als dort Zusatztribünen aufgebaut wurden. Zwischen diesen Zusatzplätzen und der Haupttribüne könnte in unserem Fall der Ring stehen.“


    Wahrscheinlicher ist jedoch, dass die Arena komplett genutzt wird, zumal Kirschenstein sicher ist, die Bude mit über 50.000 Fans voll zu bekommen: „Wenn ein Klitschko um die Weltmeisterschaft boxt, schaffen wir das.“


    Zumal Wladimir (der jüngere von beiden) nach seiner herben K.o.-Niederlage gegen Corrie Sanders im März 2003 so schnell keine weitere Titelchance bekommen dürfte. Damals verlor er den WBO-Gürtel, gegen Byrd steht die IBF-Weltmeisterschaft auf dem Spiel.


    Vorteil Klitschko: Byrd hat böse Erinnerungen an das Rheinland. Im Jahr 2000 bezog der Amerikaner von Wladimir schon einmal mächtig Prügel, als er in Köln deutlich nach Punkten verlor. Die große Revanche soll jetzt zum Arena-Spektakel werden…


    Quelle: Express

    Zitat

    Original von Kalla
    ..aber das ist bei mir nicht vorhanden..?? Unten links sind "Heise News" und ne Werbung für grössere Titten. Mehr nicht.. ?(


    Als ob das nicht schon gut genug wäre ;)

    Zumindest sind es mal konkrete Maßnahmen und keine Rumgelaberei. Ich denke, dass damit schonmal ein paar wesentliche Problempunkte bearbeitet werden.

    Also eigentlich wäre das ja *die* Gelegenheit diesen Verein endlich los zu werden ... also warum sollten wir da noch Geld reinpumpen? Aber auf der anderen Seite spielt unsere Fortuna da und nebenbei bemerkt war Uerdingen in verschiedenen Situationen immer mal wieder ein guter Punktelieferant. Ich werde also wohl wieder mal in dieses häßliche Stadion gehen.


    Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass wir wieder die gesamte Gegengerade kriegen werden. Es werden sicherlich nicht so viele Krefelder kommen, um dorthin ausweichen zu müssen und davon abgesehen wäre das aus Sicherheitsgründen auch gar nicht vereinbar.


    Ich bin dabei :-)

    Zweitligist Eintracht Frankfurt hat bei der DFL einen offiziellen Antrag um Aufstockung der 1. und 2. Bundesliga auf jeweils 20 Vereine gestellt.
    "Wir haben den Antrag bereits gestellt. Jetzt müssen wir abwarten, wie die Gesellschaftsversammlung im März darauf reagiert", gab Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Freitag bekannt. Auf dem Weg zu größeren Ligen gibt es allerdings einige Hürden zu nehmen, wie der frühere DFL-Geschäftsführer anfügte: "Sollte unser Antrag positiv beschieden werden, müsste der Grundlagenvertrag geändert werden. Das könnte die höchste Hürde sein."


    Das Kalkül einer Vergrößerung liegt einerseits an vermeintlich besseren Marketingmöglichkeiten und folglich höheren TV-Einnahmen für die Vereine und andererseits in einer besseren Auslastung der Fußballstadien nach der WM 2006 in Deutschland. Mit der geforderten Aufstockung rechnet Bruchhagen nicht vor der Saison 2006/2007. "Durch diese Maßnahme könnte der ruinöse Wettbewerb abgedämpft werden", so die Hoffnung des Eintracht-Vorstands. Dazu, ob in Frankfurt als derzeitiger Tabellenfünfter auch andere Interessen hinter dem Vorhaben stecken, sagte Bruchhagen nichts.


    Es ist ohnehin fraglich, inwieweit eine Realisierung des Vorhabens möglich wäre, obwohl in den drei großen europäischen Ligen (Spanien, Italien und England) jeweils 20 Teams gegeneinander antreten. Vielmehr gibt es sowohl bei der FIFA als auch bei der UEFA schon länger Bestrebungen, die Ligen auf 16 Vereine zu reduzieren, um eine Entstraffung der vollen Terminkalender europäischer Spitzenklubs zu erreichen.


    Erste Reaktionen vom DFL-Geschäftsführer Wilfried Straub auf den Frankfurter Vorstoß sind dementsprechend auch sehr reserviert: "Ich halte eine öffentliche Diskussion für wenig zielführend, bevor nicht im inneren Zirkel Pro und Contra abgewogen worden sind. Die von uns verkündeten Daten über den Publikums-Zuspruch geben zumindest vordergründig keinen Anlass, die jetzt eingebrachten Überlegungen kurzfristig umzusetzen."


    Quelle: kicker

    War eigentlich in diesem Jahr schon jemand beim Training der Jungs und kann hier die ersten Eindrücke schildern? Wie ist die Stimmung im Team? Wie macht sich Weidemann?