Beiträge von Woiti

    Also, mich stört das nicht! Wenn es hilft Straftaten zu mindern, dann finde ich es gut. Die Kameras sollen ja gekennzeichnet sein!?

    Sitzplatz 20 EUR
    Stehplatz überdacht 10 EUR
    Stehplatz unüberdacht 7 EUR
    Stehplatz ermäßigt 5 EUR


    In allen Kategorien sind in den Kartenpreisen Hin- und Rückfahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel enthalten.

    Richtig, der April wird ein ganz heißer Monat in dem auch der Aufstiegskampf entschieden wird! Hier die Termine der Fortuna:


    Sonntag, 04.04., 15:00 Uhr: Fortuna - Yurdumspor K***


    Mittwoch, 07.04., 19:30 Uhr: Bor. Freialdenhoven - Fortuna (in Solingen)


    Montag, 12.04., 17:00 Uhr: Fortuna - SSG Bergisch Gladbach


    Sonntag, 18.04, 15:00 Uhr: Bor. M´gladbach (A) - Fortuna


    Mittwoch, 21.04., 19:30 Uhr: Union Solingen - Fortuna


    Sonntag, 25.04., 15:00 Uhr: Fortuna - 1. FC Bocholt


    Mittwoch, 28.04., 19:30 Uhr: Fortuna - Bayer Leverkusen (A)


    Fortunaherz, was willst du mehr? :)

    Naja, so schlimm war das Spiel nun auch wieder nicht! Fortuna war nur etwas zu lässig im Abluß, aber sonst stand die Abwehr gewohnt sicher und Torchancen waren ebenfalss genügend vorhanden.


    Aber am Freitag gegen SW Essen gibt es wieder 3 Punkte!

    Ja, da hast du recht, er ist ein echtes Vorbild was Einsatz und Ehrgeiz angeht! Ich hoffe, er wird noch länger bei Fortuna bleiben!! So einen Stürmer bekommt die Fortuna nicht so schnell wieder!

    Aber wie glaubst du wird sich was ändern? Ich sehe da echt momentan keinen Weg, die Politiker sagen zwar immer, daß besser wird, aber wenn das so weiter geht, haben wir Ende des Jahres 4,8 Mio. Arbeitslose.


    Die Arbeitslosen haben es auch sehr schwer, ich war jetzt selbst 1 Jahr arbeitslos und habe 170 Bewerbungen geschrieben und alles in Eigeninitiative! Wenn ich mich da auf das Arbeitsamt verlassen hätte...daran will ich gar nicht denken!


    Aber man muß das auch mal aus Sicht der Firmen sehen, wenn 1 Stelle ausgeschrieben wird, dann flattern direkt 500-1000 Bewerbungen ins Haus, je nach Firma. Das ist doch Wahnsinn! Da muß man erstmal Glück haben durch zu kommen!


    Aber natürlich gibt es auch schwarze Schafe unter den Arbeitslosen, die sich erstmal 1 Jahr ein schönes Leben machen und nichts tun. Sowas kann ich nicht ab!


    Aber ich wünsche echt keinem arbeitslose zu sein oder zu werden, daß ist echt mit das Schlimmste, was es gibt!

    Mayer, hat wie gewohnt gekämpft und gearbeitet und er hat sich immer angeboten aber ihm fehlt noch was die Spritzigkeit, verständlicher Weise. Er hatte auch keine besonderen Szenen, aber das lag nicht an ihm, die zweiten Halbzeit war generell sehr schlecht.

    Endergebnis 0:1 für die K*** Amateure, durch ein Tor von Joshua Kennedy. X( Es war ein langweiliges Spiel, vor ca. 350 Zuschauern.


    Aber gaanz wichtig: Mayer hat eine Halbzeit gespielt! :D

    Sorry, bin halt kein absoluter Eishockey Insider ;). Aber ich glaube, wenn die DEG so wie gestern gegen die Eusbären spielt, dann wird es ganz schwer.


    @ Düsselgäuer:


    Kannst du mir erklären, warum die DEG so unkonstant spielt?